[UMFRAGEERGEBNISSE] Das Neue Design oder: Ich bin so erleichtert!

Hallu, meine lieben Blogleser!

Vor mehr als einer Woche habe ich meinen Header ein wenig überarbeitet und wollte von euch wissen, wie ihr ihn denn findet. Sollte ich ihn so lassen wie vorher? Oder lieber was ganz neues machen?
Die viele Nachdenkzeit, die ich durch die Ferien hatte, gab mir all diese Gedanken und ich bin jetzt sehr erleichtert, dass einer so großen Mehrheit der neue Header mehr gefällt, als der alte. 
Insgesamt haben 31 Blogleser teilgenommen, 24 davon (77%) finden den neuen Banner schöner, 1 Person fand den alten besser & die restlichen 6 gefallen beide gleich gut. 

Bis auf diese eine Person sind also alle zufrieden, was mich wirklich sehr freut, da ihr euch auf meinem Blog ja auch wohlfühlen sollt, während ihr meine nervigen Posts lest. :D

Die nächste Rezension wird hoffentlich nicht auf sich warten lassen. Ich habe mitten in der Schulwoche "Pandemonium" begonnen, was anscheinend keine so gute Idee war, da ich nicht mal 50 Seiten geschafft habe. Also versuch ich das in meinem letzten Wochenende vor der Rückrunde aufzuholen, sodass ihr auch meine Meinung zu dieser ersehnten Fortsetzung lesen könnt. (: Die Rezension zu Delirium findet ihr hier.

Dann steht bei mir ein bisschen Kino: "Der Schlussmacher" auf dem Programm und wie gesagt ein paar Lesestunden, denn schließlich habe ich endlich endlich endlich die letzte Arbeit in diesem Halbjahr geschrieben. Dann haben eine Freundin und ich ganz spontan beschlossen dieses Jahr auf jeden Fall entweder die Leipziger oder die Frankfurter Buchmesse zu besuchen. Das heißt 2013 kann nur noch besser werden. :)

Und jetzt noch ein kleines aber feines Zitat aus Pandemonium:
"The animals are on the other side of the fence: monsters wearing uniforms. They speak softly, and tell lies, and smile as they're slitting your throat" 

Eure
Kommentare on "[UMFRAGEERGEBNISSE] Das Neue Design oder: Ich bin so erleichtert! "
  1. Das Buchzitat klingt interessant. "Pandemonium" liegt auch noch auf meinem SuB - ich freue mich schon sehr darauf, weil ich "Delirium" schon verschlungen habe (:
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und im Kino!
    P.S.: Den alten Banner kenne ich zwar nicht, aber ich mag den aktuellen.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :) Das Zitat aus Pandemonium hab ich beim Lesen des Buches auch schon bemerkt - regt wirklich zum Nachdenken an :) Das neue Design ist echt schön! Und rate mal wer deine 200ste Leserin geworden ist? :)

    Liebe Grüße!
    http://buechernixe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist aber auch wirklich gelungen und toll und das Zitat LIEBE ich! :)

    Viele Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen