[GEWINNSPIEL] Merci, dass es euch gibt!

200 Leser hat Stories Dreams Books jetzt mittlerweile und ich freue mich echt riesig. Vielen, vielen Dank, an die, die meine ganzen Posts lesen, kommentieren, mir Lob und Kritik schicken und der Zeit, die ich in meinen Blog stecke, erst einen Wert geben. Dafür, dass die 200er Grenze überschritten ist, gibt es ein kleines, großes Gewinnspiel: Ich wollte gerne einen Sommer-Contemporaryroman verlosen und *trommelwirbel* habe mich dann schließlich nach großer Überlegung für Amy on the Summerroad entschieden. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber habe gaaanz viele Empfehlungen bekommen. 


Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika.
Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...

Wenn folgende Vorraussetzungen erfüllt sind, wandert ihr in den Lostopf:
  •  Leser meines Blogs sein oder werden.
  • Einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Wenn ihr noch nicht 18 sein, dann müssen eure Eltern selbstverständlich einverstanden sein.
  • Einen Kommentar hinterlassen indem ihr mir diese Frage beantwortet:
 Welche Orte würdet ihr während eines Sommertrips besuchen wollen? Und wen würdet ihr mitnehmen? 

  • Werbung (2 Lose) Mit einem Link dazu im Kommentar. Ihr dürft natürlich gern den Banner verwenden! :)
  • Stories Dreams Books gefällt euch auf Facebook (1 Los) und den Namen im Kommentar, mit dem ihr das tut.
Das ist alles freiwillig. Ihr habt natürlich auch ohne Werbung und Facebooklikes die Möglichkeit zu gewinnen, also auch mitmachen, wenn ihr sowas nicht mögt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr das Gewinnspiel verbreitet. (:
Auslosen werde ich am 20.02.13 also genau in einem Monat. Ich wünsche, euch viel Glück & bin schon sehr gespannt auf eure Antworten zum Gewinnspielthema.
Eure
Kommentare on "[GEWINNSPIEL] Merci, dass es euch gibt! "
  1. Glückwunsch!
    Ich mache nicht mit, habe das Buch hier schon liegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht wohin ich reisen sollte. Es gibt so viele schöne Orte. Auf jeden Fall will ich mal nach Neuseeland, Australien und Hawai.
    Zählt das als Antowort? :D

    Mitnehmen würde ich meine beste Freundin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mit meinen besten Freundinnen erst nach Frankreich und danach nach Italien und vllt auch Spanien und Portugal fahren.
    Ich hab deine Facebook-Seite schon geliket.
    LG,
    Esma Gelis

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich hab schon so viel von diesem Buch gehört und würde es wirklich gern gewinnen.

    Also mir würde gern mal einen Sommertripp nach Frankreich machen. Dort würde ich mir natürlich alle Sehenswürdigkeiten ansehen, die dieses Land zu bieten hat: den Eifelturm, den Louvre und Schloss Versailles ... . Da ja Paris die Stadt der Liebe ist, möchte ich natürlich am liebsten meinen Freund mitnehmen.

    Werbung hab ich übrigens auch gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html (allerdings stand nirgends, dass man Dein Banner verwenden darf, also hab ichs lieber mal gelassen)
    Und Deine Facebook-Seite habe ich schon lange geliked und zwar unter Monika Schulze.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    von diesem Buch habe ich schon viel gehört und habe mir vorgenommen es mal zu lesen.

    Ich möchte unbedingt einmal nach Australien! Dort möchte ich natürlich nach Sydney und mir das Opera House ansehen, aber auch andere Städte reizen mich sehr. Außerdem möchte ich nach Paris und London möchte ich auch einmal besuchen! Am liebsten würde ich natürlich mit meiner Familie und/oder meinem Freund die Welt bereisen.

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur hohen Leserzahl! (:
    Ich habe auch schon viel Gutes über das Buch gehört und würde mich sehr darüber freuen.
    Ich würde gerne einmal eine Reise durch Skandinavien machen - vor allem Schweden interessiert mich. Mitnehmen würde ich meinen Mann und meine Tochter.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ;) Glückwunsch zu den vielen Lesern ;)
    Von "Amy on the summer road" habe ich auch schon sehr viel gutes gehört, würde mich deshalb sehr darüber freuen -.-
    Ich würde sehr gerne mal nach Australien gehen. Sydney, Melbourne, Brisbane und Canberra sind bestimmt cool. Aber auch das Outback ist bestimmt interessant ;) Mitnehmen würde ich meine besten Freundinnen^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habe etwas Werbung gemacht ;)
      http://www.filosbuecheruniversum.blogspot.de/2013/01/samstags-sonne-so-viele-aktionen.html

      Dir noch ein schönes Wochenende,
      Filo <3

      Löschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)

    Wenn ich auf so eine Sommerreise fahren würde, dann quer durch England! Angefangen am Meer und dann weiter nach Doncaster, Liverpool, Manchster, Sheffield, Birmingham, etc. Der Schluss würde dann London sein :)

    Mitnehmen würde ich eine oder zwei meiner Freundinnen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Oh man, jetzt hab ich das vergessen. Natürlich :)))))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Hey :)
    Gratuliere zu 200 Leserlein ;) Amy on the road will ich auch gerne lesen und was ich in meinem Sommer mache, wird momentan recht planlos geplant ;)
    Weil eine Freundin mich gefragt hat ob ich mit ihr 2,5 Wochen in die USA auf eine Sprachreise fliege und dann wollte ich noch 2 Wochen mit meiner Family nach Malorka.
    Darauf würd ich mich wirklich freuen aber der perfekte Sommer wäre momentan für mich ein Urlaub mit meinem Freund und vielleicht ein paar Freunden. Wohin? Solange wir unseren Spaß haben ist es ja eigentlich egal aber ich fände Südfrankreich recht schön :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Also ich würde mit meinem besten Freund und meiner Besten Freundin mit einem alten VW-Bus über Südfrankreich und auf jeden Fall Barcelona bis nach Südspanien fahren.
    Oder über Mallorca wandern. Aber nicht in die Touristengebiete, sondern quer über die Insel, durch die kleinen Dörfer und zu den malerischen Kapellen und Kirchen. Und durch die Mandelbaumhaine, wenn sie blühen <3
    Liebste Grüße, Grace

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich würde gerne eine Reise nach England machen, um das Land und die Leute kennenzulernen. Mitnehmen würde ich meine Tochter.

    Liebe Grüße
    Annegret

    AntwortenLöschen
  13. Halloooo,

    sehe erst jetzt das hier ein Gewinnspiel läuft :D
    Also ich würde, wenn ich das Geld hätte, auf jeden Fall einen Trip quer durch Südamerika machen. Die wichtigsten Länder wären dabei auf jeden Fall Brasilien, Argentinien, Chile Paraguay, Peru und Venezuela.

    Mitnehmen würde ich auf jeden Fall meinen Freund. Wir haben zusammen schon so viele Länder gesehen und unsere Urlaube sind einfach die besten, weil wir die selben Interessen haben und wir uns immer ohne Streit gemeinsam durch alle Probleme hangeln :D

    Werbung werde ich auch noch machen, aber dazu brauche ich Paint um einen Screenshot zu bearbeiten, weil du eine Kopiersperre hast :D Habe ich aufm Handy aber nicht. Also was ich sagen will: Werbung gibt es heute Abend :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier die Werbung:
      http://real-booklover.blogspot.de/p/gewinnspiele-und-aktionen.html

      Löschen
  14. Hallo! :)

    Ach, schon bei dem Gedanken an einen Sommertrip wird mir ganz warm :) Wohin es gehen würde... ich weiß nicht! Hauptsache mein Freund wäre dabei! 2011 sind wir zum Beispiel mit zwei weiteren Freunden einfach mal ne Woche nach Amsterdam und haben die Stadt erkundet. Mit Freunden "Urlaub" zu machen und das im Sommer ... es gibt nichts besseres!

    Ich folge dir übrigens auch über Facebook (Maria Schneider)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch , das hast du verdient :)
    Ich würde meine ABF Alina mitnehmen & meine Familie :D
    Mit denn 5 würde ich gerne einen Trip nach Kalifornien oder Amerika machen :) das wäre einfach traumhaft :)

    Ich folge dir bei Facebook (Jemasija Bücherkanal)
    Denn Banner auf meinem Blog (Habe ich in mein Layout an der Seite hinzugefügt , ist das auch OK ? wenn man drauf klickt gelangt man dann hier her :) : http://jemasija8.blogspot.de/

    Dann habe ich als 4 Lose ? :D

    eine wirklich schöne Idee , das Buch steht sowieso schon lange auf meiner WULI !

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Heeey c:

    Ich würde mit meiner Besten Freund/in oder mit meiner Familie gerne nach Spanien,Italien,Kanada, Finnland und der Türkei reisen ;)

    Ich folge dir auf Facebook/ Michelle Anania(Doreen)
    Hier der Link zur werbung für dein Gewinnspiel/ http://michelleoriginal.blogspot.de/2013/02/stories-dreams-books-gewinnspiel-werbung.html

    also habe ich jetzt 4 Lose? c:
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Ich würde auf jeden Fall eine Interrail Reise einmal quer durch Europa mit meiner Schwester machen.
    Hier der Link zur Werbung:http://zidisbuecherwelt.blogspot.nl/p/gewinnspiele-und-verlosungen.html

    Liebe Grüße,
    Zidi

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! :-)
    Also ich würde nur meine Bücher mitnehmen :-)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich würde gerne mal nach London oder generell nach England :-)

      Löschen
  19. Hallo zusammen,

    ich würde gern eins der Bücher gewinnen. Ich hab deinen Blog gearde für mich entdeckt und werde sicherl. dran bleiben ;).

    Ich würde definitiv mit dem Fahrrad durch Schweden fahren. Ich liebe das Land und die Sprache (mein Schwedisch ist nicht das aller beste, aber es wird. Für mich ist vorallem die weite und die Natur dieses Landes so fazinierend. Ich würde meinen Freund mit nehmen, er ist ebenfalls begeisteter Schwedenfan. Laos eine Liebe für ein Land und die Leute.

    Und im Winter eine Schlittentour durch Lappland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich ebenfalls bei Facebook geliked :)

      Löschen
  20. Hi Hallü,

    ♥-lichen Glückwunsch.

    Leser meines Blogs sein oder werden.- Bin ich schon, einer der Ersten sogar.
    Einen Wohnsitz in Deutschland haben. - Hihi hab ein Wohnsitz in Deutschland :D
    Wenn ihr noch nicht 18 sein, dann müssen eure Eltern selbstverständlich einverstanden sein.- Die habe ich auch :D

    Einen Kommentar hinterlassen indem ihr mir diese Frage beantwortet:

    Welche Orte würdet ihr während eines Sommertrips besuchen wollen? Und wen würdet ihr mitnehmen?
    Ich würde nach Rom, Venedig, L.A., Miami und nochmal nach Paris reisen. Mit nehmen würde ich die Lisa aus Lisas Bücherchaos (mittlerweile einer meine besten Freundin)


    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo :)

    Welche Orte würdet ihr während eines Sommertrips besuchen wollen? Und wen würdet ihr mitnehmen?
    Ich würde auf jeden Fall eine gute Freundin mitnehmen und besuchen würde ich Spanien - weil es da schön warm ist :)

    LG Chrisy

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. hey:)
    mhh... schwierige frage!:D Ich glaube ich würde entweder in die USA weil ich die englische Sprache mag und immer so viel von der USA in Serien und Filme sehe das ich das Land auch mal mit meinen eigenen Augen sehen möchte... Und dann noch Schweden weil ich da schon mal war und die Landschaft so toll ist! Oder auch am Mittelmeer wo es schön warm ist... Jaja ich kann mich nicht wirklich entscheiden:D
    Mitnehmen würde ich wohl meine Freunde... so zu dritt oder so.
    Werbung mach ich jetzt mal keine und meine Eltern sind einverstanden!
    LG mara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern,
    ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen!
    Das Buch klingt echt toll und verspricht schöne Lesestunden, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf!
    Mein Lieblingssommertrip wäre einmal quer durch Kanada zu reisen, angefangen von Nova Scotia im Osten bis hin nach British Columbia mit der Stadt Vancouver im Westen. Nach Vancouver wollte ich immer schon, es hat bisher nur nie geklappt. Und Kanada mit seinem atemberaubenden Landschaften würde ein unvergessliches Erlebnis werden. OK, ich warte weiter auf den Lottogewinn und wenn er dann kommt, nehme ich meine beste Freundin mit. :)
    Ich folge als Daniela Paffenholz auch auf facebook und hier mit GFC.
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  24. würde gerne tripp durch die USA machen und würde meine bessere Hälfte mitnehmen

    GFC:
    Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen