[FILM] Kinostart The Host: oder ein paar News & der Cast

Hallöchen, der erste Post 2013 ist voll mit einer sehr erfreulichen Nachricht: 
Der Kinostart von Seelen bzw. "The Host" steht bereits fest. 
Am 25.04.13 werden wir Fans des Buches endlich auch die Buchverfilmung sehen können. Ich persönlich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr auf Melanie, Jared, Wanda, Ian, Jamie und Jeb vor der Kamera. Deshalb habe ich mich ein wenig informiert und folgenden kleinen Infopost für euch zusammengestellt.


 MELANIE STRYDER gespielt von SAOIRSE RONAN
ist eine irische Schauspielerin. Einem breiten Publikum wurde sie durch ihre Nebenrolle als kindliche Briony in Joe Wrights Spielfilm Abbitte (2007) bekannt, für die sie unter anderem für den Oscar und Golden Globe Award nominiert wurde. Außerdem wurde sie durch die Hauptrolle der Susie Salmon in In meinem Himmel bekannt.[via wikipedia] 
Ich bin sehr zufrieden mit der Besetzung von Melanie. Saoirse Ronan verkörpert für mich ihre Entschlossenheit und Rebellion und sieht ihr besonders im linken Bild ähnlich. Ich bin mir fast sicher, dass sie mir als Melanie gefallen wird.

JARED HOWE gespielt von MAX IRONS

ist ein britischer Schauspieler und Model. [via wikipedia].
Mit Max Irons als Jared bin ich wirklich sehr begeistert. Er ist zum einen ein wirklich sehr attraktiver Schauspieler, zum anderen passt sein Bild auch gut zu dem von meinem Kopf-Jared. Zwar ähnelt er im linken Bild eher Four Eaton (Divergent), aber in weiteren Bildern, ist er blond, was ihm ebenso gut steht und ihn äußerlich zu einem perfekten Jared Howe macht.

SUCHERIN gespielt von DIANE KRUGER
ist eine deutsche Schauspielerin, die überwiegend in englisch- und französischsprachigen Filmen auftritt. Bekannt ist sie vor allem als Helena in Troja (2004), Dr. Abigail Chase in Das Vermächtnis der Tempelritter (2004) und Das Vermächtnis des geheimen Buches (2007) sowie als Bridget von Hammersmark in Inglourious Basterds (2009). [via wikipedia]
Diese Besetzung hat meine Begeisterung ein bisschen eingeschränkt. Diane Kruger sieht bestimmt nicht abscheulich aus, wie die Sucherin beschrieben wird. Ihre Augen sehen ganz normal aus und auch ihre Haare und ihre Körpergröße passen nicht überein. Ich bin gespannt, wie sie auf der Kinoleinwand aussieht, aber von den Bildern her, bin ich nicht überzeugt.

IAN O'SHEA gespielt von JAKE ABEL
ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine erste große Rolle hatte er im Jahr 2005 im Disney-Film Die Eishockey–Prinzessin als Spencer. [via wikipedia]
Jake Abel in der Rolle ist auch nicht ganz etwas worauf ich mich freue. Ich habe ihn in Percy Jackson als Luke auch nicht wirklich gemocht und hoffe doch sehr dass er mal in der Rolle des Guten aufblühen wird. Vom Äußerlichen bin ich auch nicht ganz überzeugt, aber ich will auch ihm eine Chance geben und mir keine Vorurteile machen.

JAMIE STRYDER gespielt von CHANDLER CANTERBURY
Seine bisher größte Rolle hatte er im Film Knowing aus dem Jahre 2009, in welchem er den Grundschüler Caleb spielt, der eine mysteriöse Nachricht aus einer Zeitkapsel erhält, die zwar fünfzig Jahre alt ist, aber sämtliche Katastrophen der letzten 50 Jahre zu verzeichnen scheint. Chandlers Durchbruch gelang ihm mit der Rolle des achtjährigen, dementen Benjamin Button im Film Der seltsame Fall des Benjamin Button, einer Verfilmung der Novelle The Curious Case of Benjamin Button von F. Scott Fitzgerald aus dem Jahre 1922. [via wikipedia]
Och, die Zuschauerherzen wird Chandler Canterburry auf jeden Fall erreichen. Das Kind, welches nie eine Kindheit erleben konnte. Nun habe ich mir Jamie viel älter vorgestellt. 

Wenn ihr meine Rezension zu "Seelen" gelesen habt, dann wisst ihr, dass Melanie und Jared meine Lieblingscharaktere sind. Also kann ich den Cast nur mögen, da diese beiden Rollen beinahe perfekt vergeben wurden. Hier seht ihr Max Irons mal blond. Auf die beiden Schauspieler freue ich mich schon am meisten und hoffe, dass sie genauso gut zusammen aussehen, wie auf diesen drei vielversprechenden Bildern.
Den gesamten Cast findet ihr hier.


Was haltet ihr vom Cast? Und vom Trailer?
Kommentare on "[FILM] Kinostart The Host: oder ein paar News & der Cast"
  1. Also ich habe gerade angefangen das Buch zu lesen und bin auch erst auf Seite 70. :D
    Den Trailer habe ich schon gesehen und von Melanies Besetzung kann ich jetzt schon sagen, dass sie auch den Vorstellungen in meinem Kopf entspricht. Bei Jared haben sie sich auch ein Leckerli ausgesucht, was ich natürlich sehr begrüße. Von den anderen Personen habe ich leider noch keine genaue Vorstellung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cityrella,
    liest du Bücher immer bevor du den Film guckst? Oder ist dir das egal? Ich persönlich finde es eigentlich besser erst das Buch zu lesen. Wie machst du das?
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das ganz genauso. (:
      Sobald ein Film von einem Buch, was mich interessiert ansteht, lese ich schnell davor noch das Buch. (:

      Löschen
  3. Den Cast finde ich im großen und ganzen gut gewählt und den Trailer mag ich, bloß ihre Stimme hört sich so kindlich an..
    Zu Jake Abel fielen mir als erstes der Film Percy Jackson ein, da hat er ja Luke gespielt, und die Serie Supernatural, wo er Sams und Deans Halbbruder gespielt hat. Irgendwo hat sich das bei mir auch so eingeprägt, dass er immer den Bösen, Hinterlistigen spielt ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Okay, gut dass ich jetzt das Datum kenne! Schande über mich, aber ich hab das Buch bisjetzt immernoch nicht gelesen :/ Naja, das werd ich sobald wie möglich nachholen, versprochen =D Deshalb kann ich ja nicht soviel zum Cast sagen, aber den Trailer insgesamt find ich einfach total spannend und die Schauspieler wirken auf mich ziemlich überzeugend, aber ich bin nur Laie^^

    Liebste Grüße,
    LEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Filmbuchausgabe ist wirklich schön, und es ist toll die Bilder zum Film anschaun zu können, wann immer ich will!^^ Überhaupt auch die Bonusszene aus Gideon's Sicht ist eine Praline :D
      ICH WEIß, ich werd's auf jeden Fall nachholen, garantiert bevor der Film rauskommt!

      Löschen
  5. Hihi :) habe ich dich angefixt? Das freut mich :)

    Ich finde Melanie nicht so gut besetzt, aber Jared ist dafür ziemlich gut.. :)

    LG,

    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Idee für den Post kam von dir ;)
      Leider habe ich keine Mädchenzeitschriften, die Bücher nehmen genug Platz ein :D

      Löschen