[BLOG] Neues Design, Social Networks & ein erster Banner!

Hallu Bookaholics! ♥
Wie ihr seht, habe ich meinen Header etwas umgestaltet. Der Stil ist gleich geblieben, aber nun sind andere Bücher drauf (ich habe in dieser Zeit eine Menge neue Lieblingsbücher gefunden) & auch ein Zitat ist endlich auch in meinem Header zu finden. Es ist natürlich von Cassies Büchern, da sie wirklich eine meiner allerliebsten Autoren ist. :) So lange Rede, kurzer Sinn: Eure Meinung ist gefragt. 
Wie findet ihr den Header? Über Kommentare würde ich mich freuen, oder ihr sagt mir eure Meinung einfach indem ihr an der Umfrage rechts -> teilnehmt. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. (:

SOCIAL NETWORKS
Dann habe ich mir ja vorgenommen dieses Jahr mehr über Social Networks mit meinem Blog aktiv zu sein. Ich poste jetzt viel mehr über Facebook und Twitter, bin viel öfters auf Goodreads und Lovelybooks. 
Wenn ihr irgendwo dort angemeldet seid und meinen Blog über Blogger schon folgt, dann macht das doch auch da durch. Oder wenn ihr nicht bei Blogger angemeldet seid ist das natürlich eine gute Möglichkeit zum Folgen von Stories Dreams Books. Viele kurze Beiträge, die ich nicht hier poste, könnt ihr dort lesen. (:
Mit Klicks auf die Links kommt ihr zu meinen Profilen:
Übrigens könnt ihr mir jetzt auch per E-Mail folgen. 

EIN ERSTER BANNER!
Zu letzt will ich euch noch einen Banner zeigen, den Sabrina von Herzgeschichten für das King&Queen Tournament 2013 designed hat. Wie ihr seht macht sie das nicht zum ersten Mal & als sie mir den Banner über Facebook geschickt hat, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Bis jetzt war das auch der Einzige vollständig bearbeitete Banner, den ich bekommen habe. Alle, die auch gern einen entwerfen wollen, haben noch Zeit bis Ende Februar mir ihre Ideen zu schicken.
So, was sagt ihr dazu? Feedback wäre wie immer sehr gut, sowohl Sabrina, als auch ich sind gespannt auf die Reaktionen. Diese Merkmale sollten übrigens auf jeden Fall auf den Banner: Der Hashtag #sdbtourney, die Blog-URL und der Titel der Aktion. :) Vielen Dank, Sabrina, für diesen schönen Banner! (:

Ich geh jetzt auch langsam mal Schlafen. In den nächsten Tagen kommt auch die Rezension zu "Die Bestimmung 02: Tödliche Wahrheit" online. Ich habe es eben beendet & lasst euch überraschen. ;)
Eure
Kommentare on "[BLOG] Neues Design, Social Networks & ein erster Banner!"
  1. Sieht sehr schön aus!
    Sabrina hat es einfach drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es ihr auch gefällt (:
      Jaaaaa, das hat sie! :DD

      Löschen
  2. Dein Header gefällt mir sehr gut. Mit dem Zitat wirkt das auch richtig gut.

    Ich folge Dir jetzt übrigens auch über Facebook ;)

    Und der Banner ist auch richtig schön geworden. Ich kann sowas ja leider nicht. Also großen Respekt von meiner Seite aus.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin froh, dass die Mühe nicht umsonst war. :)
      Das werd ich dann gleich mal Sabrina zeigen ;)

      Löschen
  3. Der Header ist super! Gefällt mir richtig gut :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist mir der Header zu abgehackt.
    Also ich meien damit,dass die Bücher irgendwie nicht raufpassen,sie das sieht zu zugeschnitten aus.
    Ich weiß ein Header zu machen ist wirklich schwer,aber der Übergang sieht zu hart aus.
    Das Zitat ist toll ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Das gibt's doch nicht, da hab ich doch tatsächlich VIER TAGE LANG nichts davon bemerkt, dass du meinen Header gepostet hast! Tut mir total leid, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet hab, ich freu mich extrem drüber, dass er dir so gut gefällt! ^-^ Ich hab ja immer noch das Gefühl, dass er zu überladen ist, aber das Wichtigste musste ja drauf :D Und ich werde eh nie ganz zufrieden sein... Bin mal gespannt, ob sich da noch ein Banner-Designer für dich findet (:

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen