[RÜCKBLICK] November 2012


Gelesene Bücher: 2 [+2 re-read]
Gelesene Seiten: 1018 (ohne die re-reads)
Abgebrochene Bücher: /

gekaufte Bücher: 2
Rezensionsexemplare: 3

Rezensierte Bücher: 4
SuB-Stand Anfang des Monats: 9
SuB-Stand Ende des Monats: 14 


Vom SuB:
Oliver, Jana - Riley Blackthorne: Die Dämonenfängerin 01: Aller Anfang ist Hölle
Riordan, Rick - Percy Jackson 05: Die letzte Göttin

Von den Neuzugängen:
angefangen: Ernst, Susanna - Deine Seele in mir (234/473)


Rezensionsexemplare: 
Ernst, Susanna - Deine Seele in mir 
Roth, Veronica - Die Bestimmung
Siebern, Hannah - Nubila




Diesen Monat ist es eindeutig (was auch daran liegt, dass die Auswahl klein war :s): Das Finale von Percy Jackson hat mit 5 Herzen den November zu etwas Besonderem gemacht.

"Fazit: Es ist erstaunlich wie Rick Riordan sich selbst übertroffen hat. Mit einem vielversprechenden, humorvollen Schreibstil, tiefgründigen Charakteren hat er seine "Percy Jackson"-Reihe grandios abgeschlossen. Gefüllt hat er die 460 Seiten mit viel Spannung, emotionaler Tiefe, Gelassenheit und -am entscheidensten- mit unsterblichen Mythen, auf deren Grundlage er noch viel mehr Bücher schreiben könnte."

Ich wäre eigentlich sehr enttäuscht. Zwei Bücher sind wirklich fast gar nichts, aber da ich zwei geliebte Bücher noch einmal gelesen habe, finde ich es gar nicht mal so tragisch. Nächsten Monat werde ich die Re-Reads einstellen und hoffe auf ca. 5 Bücher, da ich auch wieder die letzten Arbeiten des Halbjahrs schreibe und Weihnachtsgeschenke kaufen muss. Also volles Programm. :)
Aber ich verspreche euch wieder mehr Posts & vorallem Rezensionen.

beenden: Ernst, Susanna - Deine Seele in mir (RE)
Roth, Veronica - Die Bestimmung (RE)
Mafi, Tehereh - Shatter Me
Mertz, Andrea - Unheiliger Engel
Siebern, Hannah - Nubila (RE)

Eure
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen