[FILM] Hush Hush: ENGEL DER NACHT WIRD VERFILMT!


Als ich es gestern bei twitter las, war ich völlig sprachlos bevor ich im nächsten Moment vor Euphorie fast geplatzt wäre. Der erste Teil der "Hush Hush"-Reihe von Bestsellerautorin Becca Fitzpatrick wird nun endlich verfilmt. Das bedeutet:
Vorfreude pur!
Zwar dauert es noch endlos lange (die Rechte wurden grade erst verkauft) , aber so ist nun noch eine Buchverfilmung auf der "Muss-Ich-Unbedingt-Gucken-Liste".

Mehr? Dann klickt hier um auf Becca Fitzpatricks Website zu kommen (auf der ihr ein paar Fragen zu den Vorbereitungen findet) oder hier um auf die Offizielle FanSite zu kommen.
Für alle Twitterer: Viele News findet ihr bei @becfitzpatrick & unter dem Hashtag: #hushhushmovie
Kommentare on "[FILM] Hush Hush: ENGEL DER NACHT WIRD VERFILMT!"
  1. OMG!!! Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder skeptisch sein soll... Auf jeden Fall ist das mal eine aufregende Nauigkeit!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich über die Nachricht, da ich die Bücher klasse finde. Dann bin ich jetzt schon mal über die Besetzung gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es wird verfilmt!?
    Oh Gott,oh Gott.Den Film muss ich dann ganz dringen sehen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. @Schokokeksii @BookAHOLIC @May
    JA! gehören zu meinen Lieblingsbüchern & ich freue mich sehr. Der Patchcast wird wahrscheinlich genauso bekannt werden wie der von Jace! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da freu ich mich auch schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cityrella,
    ich habe Dich getaggt und hoffe, Du machst mit :)

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/12/tag-100-bucher-die-man-gelesen-haben.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!Oh mein Gott!
    Ich hoffe, dass die Buchverfilmung toll wird. Ich bin nämlich nicht scharf drauf total enttäuscht zu werden. Denn oftmals verbocken die Regisseure die Verfilmung und ziehen dabei die Bücher herunter. So wie bei Rubinrot.
    Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Doch eins ist irgendwie komischen, warum werden gerade jetzt so viele Bücher verfilmt?

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die alle haben verstehe ich auch nicht!
      Warum jedes Buch verfilmen, irgendwann verlieren Buchverfilmungen einfach ihren Reiz. Ein Film soll viel Arbeit und Mühe sein und Inspiration: Langsam wird es zum schnellen Geld.

      Löschen
  8. Ich bin schon soooo gespannt auf die Besetzung etc. *_* Diese Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch! :)
      Hoffe, dass es gut wird!

      Löschen
  9. Tja wenn es nach mir ginge könnte Tayler Lautner den Patch spielen würde passen!!!!!
    ich hoffe er wird total genial wie die Bücher!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh bei Buchverfilmungen nie zu hohe Erwartungen haben! :-)))))
      Ich freue mich auf einen eher unbekannten Schauspieler. Taylor Lautner ist durch Twilight schon so in das Klischee gerutscht, nee.

      Löschen