[COVER REVEAL] City of Lost Souls oder "Orange!"

 
Die stressige Phase ist zwar noch nicht überstanden, dennoch kann ich euch heute wieder mit einem neuen Cover überraschen: Denn das Cover zu der deutschen Version von "City of Lost Souls" wurde veröffentlicht. Es passt vom Schema wieder perfekt zu den vier anderen Bänden und ist -großes Lob an den Verlag- mal wieder ein richtiges Schmuckstück im Regal. Außerdem ist es orange, was bedeutet dass City of Heavenly Fire jetzt eventuell sogar pink werden könnte. Oder gelb!

Erscheinungstermin ist der Feburar 2013. Also keine lange Wartezeit und was ich euch versichern kann: Neben dem wunderschönen Cover ist auch der Inhalt fantastisch und Cassandra Clare wird euch auch dieses Mal nicht enttäuschen. Um zu meiner Rezension zu gelangen klickt hier. oh mein gott, die rezension ist so alt! o:

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen? 

Wie findet ihr das Cover? :)

Eure
Kommentare on "[COVER REVEAL] City of Lost Souls oder "Orange!""
  1. Ich mag die Cover von den deutschen Bänden überhaupt nicht, ich finde die irgendwie viel zu knallig :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mag die deutschen Cover gar nicht -.- Aber die Reihe steht auf englisch schon in meinem Regal^^

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die englischen mag ich auch sehr gerne! <3
      Bei mir ist es total gemischt, die ersten auf deutsch die neueren auf englisch :D

      Löschen
  3. Ich habe jetzt schon unzählige Posts über diese Bücher gelesen und irgendwie habe ich noch nicht den Drang verspürt sie zu kaufen - das kommt auch echt selten vor :D Das orangene Cover gefällt mir aber recht gut. Ist mal was anderes. Ich habe glaube ich so gut wie kein orangenes Buch im Regal.

    Vielleicht hat ya jemand Lust an meiner Eragon-Leserunde teilzunehmen ;)
    http://janis-allerlei.blogspot.de/2012/12/groe-eragon-leserunde.html

    Liebe Grüße. Jani

    AntwortenLöschen
  4. Da ich die original Cover bisher noch nicht kenne muss ich sagen, mir gefallen die Deutschen eigentlich sehr gut. Mag sein, dass sie im vergleich zum Original nicht so toll sind. Finde ich bei Harry Potter auch!
    Aber gennerel hab ich gegen ein wenig Farbe im Bücherregal nichts einzuwenden, und orange kommt immer gut ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch endlich mit der Reihe anfangen! Blöde Bücherei :D

    Du wurdest mal wieder von mir getaggt (;
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/12/weihnachtlicher-tag.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen