[BLOG] King&Queen Tourney, Was noch kommt & Feedback oder: "Blablabla"

Hallöchen Bookaholics. (-:

Im Dezember habt ihr ja leider nicht besonders viel von mit gehört & deshalb dachte ich ein Blablabla-Post wäre jetzt mal wieder nötig. Ich habe im Moment Ferien & versuche viel zu lesen, aber auch viel mit Freunden zu unternehmen, da ich sonst kaum Zeit für so viel Freizeit habe. 
Deshalb hab ich meinen Laptop in eine Ecke verbannt & setze mich nur für Rezensionen dran.

 Da das Jahr 2013 schon sehr nah ist & ich mir Gedanken über Veränderungen des Blogs mache würde ich mich über ein kleines Feedback freuen. Besonders was ihr von meinen Rezensionen haltet, ist mir momentan sehr wichtig. Schließlich will ich ja das ihr sie lest & über Kritik oder Lob per Twitter, Facebook, Kommentare oder einer Mail würde ich mich seeehr freuen.

Dann lese ich gerade wieder Seelen. Ja, wieder, aber ich hatte es nur abgebrochen, da ich "Der letzte Zauberlehrling" von BloggdeinBuch dazwischen schieben musste.
Ich bin schon ziemlich am Ende (S.600) & es ist mir schon so ans Herz gewachsen. Es war eigentlich klar, dass ich mich -genauso wie eigentlich jeder- in dieses Buch verlieben würde.♥ Wer bei Goodreads meine Updates verfolgt, wird die Wirkung, die es auf mich hat, wohl kaum überlesen haben. Wenn es mich nicht allzu sehr in den letzten 200-300 Seiten enttäuscht, dann wird die letzte Rezension dieses Jahres wohl sehr euphorisch ausgehen. :))))))

Stichwort: King & Queen Tournament. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich das jetzt erwähne. Eigentlich ist es viel zu früh für die Tourney 2013, aber ich habe mich entschieden sie nächstes Jahr ein bisschen früher zu starten, einfach aus dem Grund, da es sonst mitten in den Sommerferien liegt & es einfach schwer zu planen ist, wenn soviele Leser des Blogs & andere Blogger verreist sind. Die Nominierungsphase wird deshalb schon so März (wenn nicht sogar früher) stattfinden. :) Ihr wisst nicht, was die King&Queen Tourney ist? Dann klickt hier.
Bevor es aber losgehen kann, braucht das Tournament noch einen Banner. Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee für die Gestaltung & kennt sich gut mit Design aus? Ich würde mich sehr über Ideen freuen. 
Falls ihr das gerne machen würdet, dann habt ihr noch ein wenig Zeit (3 Monate!), um es euch zu überlegen  und es mir zu schicken. Wege wie ihr mich kontaktieren könnt findet ihr hier.

So, das war dann glaub ich alles, was ich euch so sagen wollte & geh dann mal weiter "Seelen" lesen. Wer es noch nicht kennt, sollte es wirklich mal tun & nicht vor den vielen Seiten zurückschrecken. Es lohnt sicht!♥
Eure
Kommentare on "[BLOG] King&Queen Tourney, Was noch kommt & Feedback oder: "Blablabla""
  1. Ja,Seelen ist wirklich toll,wusstest du eigentlich schon,dass du für die Schauspieler von Engel der Nacht schon abstimmen kannst?

    Falls nicht,kannst du es hier machen

    http://fallenarchangelnews.blogspot.de/2012/12/vote-now-for-hush-hush-movie-fan-cast.html

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS? Omg! Das ist mal eine Nachricht! Ich schau mich sofort um, vielen Dank May ♥

      Löschen
    2. Tut mir Leid,falls du das gedacht hast.
      Zuerst habe ich das auch verstanden,weil meine Freundin es mir so vermittelt hat.

      LG May

      Löschen
  2. ich will zwar jetzt nicht angeben, aber ich kann gut zeichnen. ich könnte einen banner gestalten, aber wie sollte ich dir das denn schicken???

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi! Ich habe dir vor Kurzem ja "Die Keime" als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt und wollte dir nur kurz eine Nachricht hinterlassen, dass sich mein Cover geändert hat :-)
    http://www.amazon.de/Die-Keime-Old-Souls-ebook/dp/B00ACHOFE8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1353779665&sr=1-1

    Liebe Grüße
    http://www.oldsouls.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho! Ich kenne deinen Blog noch nicht lange (zwei Tage), aber das was ich gelesen habe war super gemacht. Ich habe schon länger nach so einen Blog gesucht und jetzt gefunden! Die Rezensionen sind schön geschrieben und verständlich. Mach weiter so!!!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. (: Dieses Feedback freut mich ;)

      Löschen