[VERBANNT-WOCHE] Tag 7: Ende & Gewinnspielauslosung

Hallu, Bookaholics & vorallem Leser der Verbannt-Woche.
JA, die Woche ist leider schon vorbei, aber ich hoffe euch haben die verschiedenen Posts gefallen & euch das Buch näher gebracht; ob ihr es nun kanntet oder auch nicht. ;)

Erstmal muss ich hier etwas klarstellen, weil ich auch in einem Kommentar angesprochen wurde:
NEIN ICH HABE VERBANNT NICHT GESCHRIEBEN! :D
Der Roman ist von Kira Gembri! Es handelt sich um ihr Debüt und da ich mal wieder ein Special in meinem Blog haben wollte und mir ihr Roman gefallen hat, dachte ich es wäre ein gutes Thema, um es bekannter zu machen. :) 

Endlich kommen wir zur Gewinnspielauslosung. Meiner Ersten, muss ich dazu noch sagen. ;)

Die Taschenbuchausgabe von Verbannt geht an...

...TROMMELWIRBEL...

Esma! :)
Herzlichen Glückwunsch! 
Ich schreibe dir heute noch eine Mail, damit du mir deine Adresse schickst und dann endlich mit Verbannt beginnen kannst! ;)

Und das kindle ebook hat gewonnen...

... TROMMELWIRBEL...

Janine! c:
Auch dir Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst heute ebenfalls von mir eine Mail. :)

Falls ihr euch nicht innerhalb von 3 Tagen meldet, dann wird euer Gewinn neu verlost.

& jetzt nochmal an alle Leser der Verbannt-Woche! Ich danke euch, für die Kommentare und für euer Interesse & würde mich sehr über ein kleines Feedback an dieser Stelle freuen.
Natürlich geht ein großes Dankeschön auch an Kira Gembri, da sie die tollen Berichte zur Verfügung gestellt hat! :))))
Kommentare on "[VERBANNT-WOCHE] Tag 7: Ende & Gewinnspielauslosung"
  1. Heey :)

    Wir haben einen TAG für dich :) Würde uns freuen, wenn du mitmachst :)

    http://www.einjugendromanblog.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    Lg,

    Nicole vom E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo cityrella, hier nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür, dass du dir all die Mühe gemacht und dich so intensiv mit meinem Buch beschäftigt hast! Ich habe täglich (mehrmals ;) auf deinen Blog geschaut und mich sehr über jeden neuen Beitrag gefreut. Und nun, da die Verbannt-Woche um ist, werde ich bestimmt trotzdem noch regelmäßig hier mitlesen und mir Büchertipps holen :)
    LG Kira

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen