[TRAILER] The Mortal Instruments: City of Bones!

Heute hab ich etwas ganz Besonderes ganz überraschend entdeckt: Endlich ist der erste City of Bones Trailer online und wartet nur darauf von den vielen Fans gelesen zu werden. Ich habe mich riesig gefreut und konnte die Maus gar nicht mehr von dem Wiederholungszeichen nehmen!

Ich bin wirklich positiv überrascht. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß wie ich auf Jamie Campbell Bower reagiere und vorallem wie ich zu Jace (♥) stehe. Doch gaaaaaanz so schlimm, wie ich dachte, ist er gar nicht als Jace. Ich musste kein einziges Mal meine Augen verdecken und auch wenn er für mich nie das Jace-Aussehen haben wird, ist immerhin seine Stimme gut. 
Von Lily Collins bin ich total begeistert. Sie ist auch nicht meine Kopf-Clary aber ihre Art in dem Trailer hat mich vollkommen überzeugt. Genauso wie Robert, der Schauspieler von Simon und natürlich auch Kevin Zeger (Alec)! Er in blond sollte Jace spielen & Jamie nach einer Haartönung Alec. :D
Naja, zurück zum Trailer. Ich hatte Gänsehaut pur und sowohl Institut als auch das Pandemonium wurde wirklich super umgesetzt. Mehr will ich auch erstmal nicht sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe ihn! Und zum Abschluss mein Lieblingssatz des Tages:
"Welcome to the City of Bones"  

Was ist eure Meinung zu dem Trailer?

Eure
Kommentare on "[TRAILER] The Mortal Instruments: City of Bones!"
  1. Den Trailer finde ich absolut gelungen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Trailer echt gut gelungen, leider ist Lily Collins nicht der Typ- Clary den ich mir vorgestellt habe, aber sie hat doch sehr gut ihre rolle gespeitl soweit man das im TRAILER SEHEN KANN, wobei ich Jace Schauspieler echt gut finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bei mir ist das genau umgekehrt :)
      Naja, Buchverfilmungen können es nie allen Recht machen ;)

      Löschen
  3. ICH BIN SCHON SOOOO AUFGEREGT! Eine der besten Bücherserien!
    Hoffen wir mal das der Film was wird ! :)

    Karo♥

    AntwortenLöschen
  4. Pfffff :D
    er bleibt schön Alec :D :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Trailer auch total super, und der Satz "Welcome to the City of Bones" schwirrt mir seit Freitag jetzt die ganze Zeit im Kopf herum. ;)

    AntwortenLöschen