[COVER vs. COVER] Rubinrot: Filmausgabe oder Original?

Hallu Bookaholics,
wie einige von euch wissen, hat der Arena Verlag heute das Cover der Filmausgabe von Rubinrot (Kerstin Gier) veröffentlicht. Diese Version soll Mitte dieser Woche erscheinen.

Quelle: die-edelstein-trilogie.blogspot.de

Mir gefällt es persönlich sehr gut! Die Schauspieler finde ich so oder so sehr passend und auf dem Cover sehen sie noch mehr nach Gwen & Gideon aus. :)

Eine Umfrage passt also sehr gut dazu & deshalb mal wieder COVER VS. COVER!

Cover: Arena Verlag
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann macht bei der Umfrage mit (Sidebar rechts) oder teilt mir eure Meinung per Kommentar mit. 
Wie findet ihr die Filmausgabe? Würdet ihr sie euch kaufen? Welches Cover gefällt euch besser?
Kommentare on "[COVER vs. COVER] Rubinrot: Filmausgabe oder Original?"
  1. Mir gefällt die Filmausgabe besser, weil sie nciht so kitschig ist. Und sie ist nicht rosa^^
    Aber am besten ist die englische bzw. amerikanische Ausgabe. Die passt wenigstens mit ihrem rot :)

    AntwortenLöschen
  2. mir ist es irgendwie zu viel des Guten bei der Filmausgabe - das Cover wirkt so überladen - finde ich.

    lG Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest von mir getaggt ;)

    http://bookpagesandi.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen-hallo-ich-wurde-von-rozas.html

    LG Paula♥

    AntwortenLöschen
  4. Vom Originalcover gefällt mir der 1.Band nicht so, dafür das von Saphierblau und Smaragdgrün umso mehr.
    Aber trotzdem gefällt mir das Original mehr, obwohl das Filmcover auch schon gelungen ist

    AntwortenLöschen
  5. beide sind sehr schön und auch passend zur Geschichte, aber die Filmausgabe sieht schöner aus, da man wirklich erkennt, wie die figuren aussehen. außerdem ist das rot der filmausgabe erher ein rubinrot als das rosa des originalcovers ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Filmcover besser vom Aussehen her. Beim Original ist die Schrift schöner.

    AntwortenLöschen