[BLOG] DANKE!-für 6 Monate Stories Dreams Books (Highlights und Vorhaben)

 Meine ganz lieben Leser,
heute ist mein Blog ein halbes Jahr alt geworden und ich freue mich riesig euch sagen zu können, dass mir diese noch relativ kurze Bloggerzeit sehr viel Spaß gemacht hat!

Leider habe ich kein Gewinnspiel oder sonst etwas vorbereitet, aber ich verspreche euch Gewinnspiele werden noch kommen und wie ihr wisst stehe ich wahnsinnig auf Specials und habe sogar schon eins für die Zukunft im Kopf. Dennoch musste dieser kleine DANKE-Post sein.

VIELEN, VIELEN DANK!

Meine TOP 3 Highlights:
  • Das King&Queen Tournament 2012! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und so viel Interesse gezeigt haben. Schon jetzt werde ich auf die #sdbtourney 2013 angesprochen und das ist einfach ein tolles Feedback, dass es euch gefällt. Auch wenn die Organisation ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat, hoffe ich dass ich sie in den nächsten Jahren weitermache und es jedes Mal etwas Besonderes wird. 
  • Die Portal Blogtour. Jaja, ich weiß, dass es für viele gar nicht so besonders war, aber für mich war es mein allererstes Rezensionsexemplar und meine allererste Teilnahme an etwas 'Größerem'.
  •  Die VERBANNT-WOCHE. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit Kira Gembri alles zu organisieren und ich hatte auch mein erstes Interview mit einer Autorin *quiek* (auch wenn das mit Jace&Clary auch verdammt viel Spaß gemacht hat).
 Mein Vorhaben:
  • King&Queen Tournament 2013 natürlich! ♥
  • Ein weiteres Debütautorenspecial. Ich habe da schon eine Idee im Kopf, die ich sehr gerne umsetzen will. :)
  • Eine Aktion zusammen mit Hannah von Gold-Lettered. :))))))
  • Und was sonst wohl noch ganz spontan auf mich zukommen wird
Ich hoffe, dass es nur noch besser wird und wär euch für ein kleines Feedback zu meinem Blog (Kritik, Lob, ...etc.) als Kommentar sehr dankbar. :)))))))

Eure
Bei Fragen, Kritik oder anderen Anlässen, schreibt mir eine E-Mail an:


Kommentare on "[BLOG] DANKE!-für 6 Monate Stories Dreams Books (Highlights und Vorhaben)"
  1. Ohh.. :) Dein Blog ist aber auch wirklich klasse! :) Vielen Dank an DICH, dass es deinen Blog jetzt schon 6 Monate gibt. :) Hoffentlich bleibt er noch lange und du hast viel Spaß beim Bloggen! :)

    Liebe Grüße,

    Nicole vom E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen
  2. Eventuell hab ich noch einen Teilnehmer für unser Vorhaben :)

    AntwortenLöschen