[SDB-LM] Tag 5: Ohne Worte

Von dem Sommer kann man sich verabschieden und endlich den Herbst begrüßen.
Und wie geht das am Besten: Mit einem Oktober Lesemarathon! Bei Regen und Kälte drinnen sitzen und lesen & dabei an einer Bloggeraktion teilnehmen, das ist meine Vorstellung von dem ersten Stories Dreams Books Lesemarathon!

 Die Fortschritte könnt ihr auf dem Blog jedes Teilnehmers nachlesen oder auch bei Twitter. -Hashtag ist #sdblm  

Tag 5: Heute hab ich kaum was gelesen. Okay, gar nichts! :/ Aber das werde ich jetzt alles nachholen und auf jeden Fall heute noch Tintenherz anfangen. Verbannt zwischen Schatten und Licht habe ich fast durch und da bald der Lesemarathon vorbei ist, folgen dann auch zwei sehr positive Rezensionen zu Delirium und Verbannt zwischen Schatten und Licht. Ich bin echt gespannt auf das Ende, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich Rasmus vertrauen kann.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen