[SDB-LM] Tag 4: Was hat Kira Gembri mir nur angetan?

Von dem Sommer kann man sich verabschieden und endlich den Herbst begrüßen.
Und wie geht das am Besten: Mit einem Oktober Lesemarathon! Bei Regen und Kälte drinnen sitzen und lesen & dabei an einer Bloggeraktion teilnehmen, das ist meine Vorstellung von dem ersten Stories Dreams Books Lesemarathon!

 Die Fortschritte könnt ihr auf dem Blog jedes Teilnehmers nachlesen oder auch bei Twitter. -Hashtag ist #sdblm  

Tag 4: Da ich heute verabredet war und auch noch meine ganzen Fotos an meine Wand anbringen musste, kam ich nicht so viel zum Lesen wie ich wollte. Aber dafür konnte ich gestern Abend Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri nicht aus der Hand legen. Es gibt einige Romane, die sehr zu einem passen und einem so ans Herz wachsen, dass man über Schwächen einfach drübersieht. Ich kann die Protagonistin Lily so gut verstehen und manchmal kommen mir viele ihrer Gedanken und Gewohnheiten sehr bekannt vor. (; Im Moment bin ich auf Seite 233/338 und werde es auf jeden Fall heute beenden und dann morgen in Tintenherz einsteigen.  
Kommentare on "[SDB-LM] Tag 4: Was hat Kira Gembri mir nur angetan?"
  1. Viel Spaß mit Tintenherz, habe es in wenigen Tagen gelesen und mag es ganz gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch trotzdem sehr gut bei Dir aus!!!
    Mein Tag 4 findest Du jetzt hier:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/10/lesemarathon-update-tag-4.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Verbannt zwischen Schatten und Licht macht mich jetzt neugierig! ._. Ich werde mich mal in die Leseprobe einlesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab dir für deinen tollen einen Award verliehen!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen