[SDB-LM] Tag 3: Ein super Buch, viel Vorfreude!

Von dem Sommer kann man sich verabschieden und endlich den Herbst begrüßen.
Und wie geht das am Besten: Mit einem Oktober Lesemarathon! Bei Regen und Kälte drinnen sitzen und lesen & dabei an einer Bloggeraktion teilnehmen, das ist meine Vorstellung von dem ersten Stories Dreams Books Lesemarathon!

 Die Fortschritte könnt ihr auf dem Blog jedes Teilnehmers nachlesen oder auch bei Twitter. -Hashtag ist #sdblm  

Tag 3: Im Moment bin ich auf Seite 112 von Verbannt zwischen Schatten und Licht und es gefällt mir wirklich sehr. Am Anfang war ich ja ech skeptisch, da die Dialoge wirklich nicht besonders authentisch waren und ich auch die Charaktere seltsam fand, aber es wird von Seite zu Seite besser und im Moment will ich den Post nur ganz schnell beenden, um weiterzulesen. 
Morgen hab ich Besuch, deshalb will ich einfach nur Verbannt zwischen Schatten und Licht beenden und am Tag 5 dann Tintenherz anfangen.
Die Rezension zu Delirium kommt nach dem Lesemarathon und ich kann schonmal sagen, dass ich es weiterempfehlen werde. 

Wie lief denn für euch Tag 3? Habt ihr euer Ziel erreicht?
Kommentare on "[SDB-LM] Tag 3: Ein super Buch, viel Vorfreude!"
  1. Ich habe vor Isola heute zu beenden.Dazu habe ich ja noch ein Paar Stunden Zeit und schaffe es warhscheinlich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein gestriger tag lief nicht so, wie ich gerne wollte.
    Mache dann auch gleich noch meinen Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau hier:

      http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/10/lesemarathon-update-vom-09oktober-2012.html

      Löschen