[SDB-LM] Tag 1: Vorbereitungen, Vorhaben & LOS!

Auf die Plätze, fertig, LOS!
Von dem Sommer kann man sich verabschieden und endlich den Herbst begrüßen.
Und wie geht das am Besten: Mit einem Oktober Lesemarathon! Bei Regen und Kälte drinnen sitzen und lesen & dabei an einer Bloggeraktion teilnehmen, das ist meine Vorstellung von dem ersten Stories Dreams Books Lesemarathon!
 Die Fortschritte könnt ihr auf dem Blog jedes Teilnehmers nachlesen oder auch bei Twitter. -Hashtag ist #sdblm 
 
 & der erste Stories Dreams Books Lesemarathon startet!
15 Blogger (& ich) haben sich angemeldet und werden bis Freitag 21 Uhr, versuchen ihren SuB zu verkleinern, oder -wie in meinem Fall- wieder mehr zu Lesen.
Zu der Teilnehmerliste

Lesevorhaben:
Delirium - Lauren Oliver (337/440)
Verbannt zwischen Schatten und Licht (0/350 )
Abends um 10 (80/ )
Tintenherz - Cornelia Funke (0/ )
Tag 1: Delirium soll diesen Abend beendet werden, damit ich morgen in Verbannt zwischen Schatten und Licht starten kann. Bis jetzt ist Delirium einfach fantastisch und es ist grade spannender geworden, deshalb glaube ich nicht, dass ich es heute noch aus der Hand legen werde. (:
Kommentare on "[SDB-LM] Tag 1: Vorbereitungen, Vorhaben & LOS!"
  1. Aufjedenfall viel Spaß mit dem Buch Tintenherz :) ich liebe dieses Buch und hab es verschlungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cityrella,
    heute geht es nun auch endlich bei mir los:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/10/lesemarathon-montag-08102012-ich-fange.html

      Löschen