[SBD-LM] Tag 6: Abschluss, Fazit

 Von dem Sommer kann man sich verabschieden und endlich den Herbst begrüßen.
Und wie geht das am Besten: Mit einem Oktober Lesemarathon! Bei Regen und Kälte drinnen sitzen und lesen & dabei an einer Bloggeraktion teilnehmen, das ist meine Vorstellung von dem ersten Stories Dreams Books Lesemarathon!

 Die Fortschritte könnt ihr auf dem Blog jedes Teilnehmers nachlesen oder auch bei Twitter. -Hashtag ist #sdblm  

Tag 6: Heute hab ich nichts gelesen, aber dafür hab ich gestern 'Verbannt zwischen Schatten und Licht' beendet und kann es wirklich weiterempfehlen. Für diesen günstigen ebook Preis lohnt es sich wirklich allemal und für ein Debüt enthält es wirklich viele Wendungen und Überraschungen. Außerdem wundert es mich, dass ich mal von einem Deutschen Roman begeistert war. Sonst lese ich ja lieber von Amerikanischen Autoren. 

Fazit: Ich bin recht zufrieden. Ich habe nicht besonders viel gelesen, aber es war trotzdem eine schöne Woche für mich und der Lesemarathon hat mich dazu motiviert diesen Monat wieder mehr zu lesen. 

Fakten: 1 Buch beendet: Delirium, Lauren Oliver
              1 Buch gelesen: Verbannt zwischen Schatten und Licht, Kira Gembri
              2 Bücher angefangen: Tintenherz, Cornelia Funke & Hidden, Sophie Jordan
              Insgesamt 489 Seiten
Kommentare on "[SBD-LM] Tag 6: Abschluss, Fazit"
  1. Ich habe deinen Lesemarathon verfolgt und hätte auch gerne mit gemacht. Die Zeit wollte nur nicht soo ganz mitmachen ^.^ Das nächste mal bin ich aber dabei.
    Und Tintenherz kann ich sehr empfehlen ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen lesemarathon!
    Schau mal hier mein Abeschlus, habe ich eben gepostet:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/10/lesemarathon-tag-6-abschluss-und-fazit.html

    Hat mir viel Spaß gemacht, gerne bin ich wieder mit dabei!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lesemarathon hat wirklich viel Spaß gemacht und wenn es sich anbietet, bin ich auch beim nächsten mal dabei ;)

    Mein Ergebnis: http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/10/lesemarathon-tag-5-6-fazit.html

    Liebe Grüße,
    Filo ;)

    AntwortenLöschen