[NEUZUGANG] Die Dämonenfängerin: Im Oktober wächst mein SuB wieder...

Heute war ich mal wieder in der Mayersche und habe mir einen Roman mitgenommen, den ich schon sehr lange lesen wollte! Im Oktober 2012 ist der Roman von Jana Oliver endlich auch als Taschenbuch erschienen!



Erster Band der aufregendsten Dämonenserie aller Zeiten!
Würdest du freiwillig wochenlang auf einem Friedhof kampieren, um deinen Vater vor der Unterwelt zu schützen? Oder dein Leben riskieren, um die Welt von Höllenbrut ersten Grades zu befreien? Riley Blackthrone hat keine andere Wahl, denn sie ist die Dämonenfängerin! [via Fischer Verlag]

Erwartungen und Cover:
Das Cover ist wirklich sehr schön, auch wenn mysteriös und düster, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet, bei der "aufregendsten Dämonenserie aller Zeiten". Besonders interessant finde ich, dass der Hintergrund eine Stadt zeigt.
Ich persönlich erwarte eine düstere, bewegende Geschichte in einer Großstadt. 

Hat einer von euch Die Dämonenfängerin 01 schon rezensiert? Dann kommentiert bitte mit dem Link!
Kommentare on "[NEUZUGANG] Die Dämonenfängerin: Im Oktober wächst mein SuB wieder..."
  1. http://gold-lettered.blogspot.de/2012/08/buchrezension-die-damonenfangerin-aller.html

    Also ich fands echt ganz gut und es wird dir vermutlich auch gefallen, aber als ,,aufregendste Dämonenserie aller Zeit'' würde ich es jetzt nicht beschreiben :DDD

    Viel Spaß beim Lesen ^^

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schaus mir gleich mal an (((:

      Löschen
    2. Blogvorstellung jetzt inwiefern? :D
      Also wie stellst du dir das genau vor? (:

      Löschen
  2. Hab's mir gerade als Rezensionsexemplar bei Fischer angefragt und hab dann gesehen, dass du es dir auch gekauft hast.. :D
    Habs jetzt schon fertig gelesen, hat mir gut gefallen. Ich denke, dir auch :)

    Lg,

    Nicole vom E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen