[NEUERSCHEINUNG] Finale by Becca Fitzpatrick: Noch eine lang ersehntes Finale!

Endlich ist der vierte und auch letzte Band der Serie um Patch und Nora in der Originalsprache erschienen! Endlich werden wir erfahren, was zwischen den Nephilim und den Gefallenen Engeln geschehen wird und -natürlich auch-, wie es mit Patch und Nora enden wird.
Ich bin seeehr gespannt & werde mir so schnell wie möglich dieses Highlight im Oktober besorgen! Finale von Becca Fitzpatrick.

"I hope you love Finale. I hope it touches you, and makes you feel a range of emotions--most of all, deep satisfaction." -Becca Fitzpatrick
 Das und noch viel mehr, hat die Autorin Becca Fitzpatrick heute auf ihren Blog gepostet. Es ist wirklich ein toller, sehr ansprechender Post, dem viele Hush, Hush-Leser zustimmen werden. Also kann ich euch wirklich nur empfehlen ihn durchzulesen und -falls ihr das noch nicht getan habt- ihrem Blog zu folgen.
 Zu dem Post auf Becca Fitzpatrick's Blog 

 Nora is more certain than ever that she is in love with Patch. Fallen angel or no, he is the one for her. Her heritage and destiny may mean they are fated to be enemies, but there is no turning her back on him. Now Nora and Patch must gather their strength to face one last, perilous trial. Old enemies return, new enemies are made, and a friend's ultimate betrayal threatens the peace Patch and Nora so desperately want. The battle lines are drawn—but which sides are they on? And in the end, are there some obstacles even love can't conquer?

Was ist euer erster Eindruck von Finale? Werdet ihr es auf Englisch lesen oder wartet ihr auf die Deutsche Übersetzung? Und an alle, die Becca Fitzpatricks Reihe noch nicht kennen:
Lest sie!
Kommentare on "[NEUERSCHEINUNG] Finale by Becca Fitzpatrick: Noch eine lang ersehntes Finale! "
  1. Uhhhhh !! Ich bin schon sooo gespannt dadrauf !
    Ich habe die ersten beiden in Deutsch gelesen und weil ich einfach nicht mehr warten konnte den dritten auf Englisch ! GO PATCH & NORA ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir war's genauso! (:
      GO PATCH & NORA! :D

      Löschen
  2. Ich habe bis jetzt noch nicht mal den ersten Band gelesen. Aber vielleicht lasse ich mich demnächst von der Begeisterung anstecken und lese die Reihe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jemand wann das neue Band auf deutsch erscheint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sorry, darüber bin ich noch nicht informiert. Dafür ist es denke ich auch noch zu früh! Aber sobald ich es weiß, poste ich es sofort. :)))

      Löschen
  4. ok . Danke cityrella. Ich hole mir erstmal jetzt das 2. Band.

    AntwortenLöschen