[AKTION] GEWINNSPIEL & ANKÜNDIGUNG!

Einige von euch haben bestimmt schon etwas von Kira Gembri gehört. Sie hat dieses Jahr ihr Debüt "Verbannt zwischen Schatten und Licht" selbst veröffentlicht und nun ist es als kindle ebook und auch als Taschenbuchausgabe erhältlich.
Auch ich habe mir ihr Debüt als ebook heruntergeladen und -wer den Lesemarathon verfolgt hat weiß auch, dass es mir sehr gut gefallen hat. Nun habe ich zusammen mit Kira Gembri eine Aktion geplant mit der ihr Roman bekannter werden soll und die Fans sich nochmal über die Hintergründe des Romans informieren können.


Das genaue Programm werde ich nicht verraten, aber es wird ein Interview, eine Rezension und sogar ein ganz persönlicher Bericht von der Autorin, sowie eine unveröffentlichte Szene geben! & vielleicht verrät uns Kira Gembri sogar was in der SMS von Rasmus an Lily stand.

GEWINNSPIEL.
& es wird auch ein Gewinnspiel in der Verbannt-Woche geben:
Für alle, die den Roman nicht kennen, aber sich durch diese Woche für das Buch interessieren, wird es hier die Möglichkeit geben 1x die ebook und 1x die Taschenbuchausgabe zu gewinnen!
 & dafür müsst ihr nur das Formular ausfüllen (unten).
Im Verlauf der Specialwoche wird es noch ein Rätsel geben, bei dem ihr noch fleißig Lose sammeln könnt! Die Specialwoche wird in naher Zukunft starten, aber für das Gewinnspiel könnt ihr euch schonmal anmelden.
Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst, oder das Einverständnis eurer Eltern habt.
Über Werbung auf Blogger, Twitter, Facebook usw. würde ich mich sehr freuen! Natürlich könnt ihr das Banner verwenden! :)

Kommentare on "[AKTION] GEWINNSPIEL & ANKÜNDIGUNG!"
  1. Eine schöne Idee :)
    Ich kenne das Buch leider gar nicht, aber ich habe bei Amazon geguckt und ich finde es hört sich sehr vielversprechend an.
    Und wenn es dir gut gefallen hat ... :D


    Liebe Grüße
    Hannah ^^

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    was für eine wundervolle Aktion!
    Ich habe ja mitbekommen, wie begeistert Du warst und will nun auch gleich hier mitmachen.
    Einen schönen Tag und
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion!
    Werde es gleich mal kurz auf Facebook "bewerben" Das Buch selbst hab ich ja schon ;-)

    GlG
    Steffi

    Edit: Bitte mach die Sicherheitsabfrage aus! Das ist so schrecklich!

    AntwortenLöschen