[TAG] Mal was neues!

Hallu! c:
Nachdem ich in den letzten Tagen erneut viel zu oft getaggt wurde, hat mich auch ein neuer interessanter Tag erreicht.

Hier sind die Regeln:
  • Jede Person muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person muss sich 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt
11 Dinge über mich:
  • Ich heule immer bei guten Büchern.
  • Ich will immer an Orte reisen, in denen ich durch Bücher schon einmal war. 
  • Mein Bücherregal ist das einzig ordentliche in meinem Zimmer.
  • Die Nummer 4 ist meine Lieblingsnummer.
  • Mein Bildschirmhintergrund zeigt Venedig.
  • Ich habe einen totalen Ohrwurm von: Birdy - Skinny Love
  • Ich rede viel zu schnell und viel zu viel.
  • Ich bin ein Fan von Teamarbeit.
  • Meine Lieblingsfach ist Englisch!
  • Ich lese grade Delirium. ♥
  • Ich übernehme gerne Verantwortung.
 
Weisselilies Fragen:
Wie bist du zum lesen gekommen?
Eigentlich hab ich schon immer gern gelesen, aber als mir dann Twilight empfohlen wurde, bin ich zum richtigen Bookaholic geworden und habe das Fantasy Genre kennengelernt.
Was hältst du von Buchverfilmungen?
Meistens eine herbe Enttäuschung. Da ist 'The Hunger Games' zum Glück eine Ausnahme, da hätte ich es sonst nicht ertragen. :D
In welches Land würdest du gerne reisen?
Italien, besser gesagt nach Venedig. City of Lost Souls hab ich das zu verdanken (;
Welchen Buchcharakter würdest du am liebsten aus einem Buch ziehen und ihn kennenlernen?
Mhm, Jace & Katniss waren schon immer meine absoluten Favoriten.
Wovor hast du am meisten Angst?
Dunkelheit, Menschen zu verlieren und kurz gesagt zu versagen.
Magst du Märchen und wenn ja welches am meisten?
Ja, Märchen sind süß & haben es in sich. Ich mag gerne 'Die kleine Meerjungfrau', da raussticht aus den ganzen 'Happy End'-Märchen.
Bist du abgesehen vom Bookaholic noch irgendein Junkie?
Ja, Sport. Basketball ist das einzige was ich öfter mache als lesen. 
Wenn du einen Tag in der Vergangenheit miterleben könntest, welcher wäre es?
Mhm letztes Jahr nach den Sommerferien. Da ist etwas passiert was ich gern rückgängig machen würde... Aber sonst reichen mir die guten Erinnerungen (:
Reagierst du während dem Lesen noch auf deinen Umgebung?
Ja, ich kann zwar gegen Lärm lesen, aber wenn mich etwas interessiert dann lausch ich auch mal ... :D
Was stört dich am Bloggen am meisten?
Die 17363828 Tags!!! Ich finde es viel interessanter wenn ein Blog Specials einbaut & vielleicht auch mal neue Aktionen plant. Aber oftmals heißt jeder zweite Post 'Tag'.
Welches Buch würdest du niemanden empfehlen?
Da hab ich keins. Flüsterndes Gold hat mir persönlich nicht gefallen, aber ich hab auch schon gute Rezis gefunden. Also ist es da wohl wirklich den Geschmäckern überlassen.

Meine Fragen:
Um welche Jahreszeit liest um am Liebsten?
Bewunderst du irgendeine Buchfigur? Wenn ja, welche & um welche Eigenschaft?
Was ist für dich die beste Umgebung beim Lesen?
Was ist dein Lieblings-Genre?
Glaubst du an das Schicksal?
Was hälst du von der Liebe auf den ersten Blick?
Welches Buch hat dich bisher am meisten gerührt?
Was hälst du von Büchern, die über eine Krankheit berichten, wie z.B. Leukämie?
Willst du später beruflich etwas mit Romanen zu tun haben?
Welches Buch hat dich enttäuscht?
Gibt es ein bestimmtes Buch in das du gern eintauchen würdest?
1 Kommentar on "[TAG] Mal was neues!"
  1. Hey, also der nächste Lesemarathon von dem ich weiß, ist vom 3.10. bis zum 7.10. auf LevelyBooks. Bist du das auch?

    Hier ist mal der Link:
    http://www.lovelybooks.de/thema/5-Tage-Lesemarathon-vom-03-10-7-10-2012-985066567/?liste=modern

    Ich überlege, ob ich da auch mitmache. :-)

    AntwortenLöschen