[SAMMELPOST] Der tourneyfreie Dienstag!

Hallu c:
Jaja, es ist wieder Dienstag, d.h. kein Match & ein kleiner Sammelpost (:

Kurz zur Tourney! Erste Runde ist ja schon vorbei, also haben wir jetzt schon unsere AUFREGENDEN ACHT! :
Jace&Clary(#3), Cassia&Ky (#12), Gwen&Gideon(#1),Finn&Eliana(#11)
Ian&Wanda(#8), Alec&Magnus(#15), Katniss&Peeta(#2), Sam&Grace(#10)

Gestern sind leider Cassia&Ky & Finn&Eliana geflogen, was heißt dass jetzt nur noch 6 dabei sind ! (: 
@die Vertreter! falls ihr euren Beitrag aktualisieren wollt, Specials einbringen wollt, um es interessanter zu machen und Neues zu bringen, dann schreibt mir in einer Mail den neuen HTML-Code!
Dann habe ich ja jetzt mein erstes Rezensionsexemplar bekommen & werde gleich mal mit dem Lesen beginnen. 'Portal' von Imogen Rose heißt das Buch und es ist gerade eben erst auf Deutsch erschienen. Ich nehme an einer Blogtour teil, die Alli Potter organisiert. 
Am 30.09. könnt ihr dann meine Rezension zu dem ersten Band der 'Portal Chroniken' lesen. 
Nimmt vielleicht noch jemand von euch teil? Falls ja, dann hinterlasst mal einen Kommentar!(;

TUMBLR ALARM. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, wie es aus ausgesprochen wird, aber ich hab mir jetzt auch mal tumblr gemacht.Sieht noch ehhhm chaotisch aus, aber unter cityrella.tumblr.com findet ihr mich (:

& zu guter Letzt nochmal kurz [ICH LESE...]
Denn ich habe gestern Herzklopfen auf Französisch durchgelesen & es war fantastisch! 
Ich kann es jetzt schon empfehlen, auch wenn meine Rezension wohl noch ein Bisschen brauchen wird... Werden auf jeden Fall 5 Sterne! ♥♥♥

Kommentare on "[SAMMELPOST] Der tourneyfreie Dienstag!"
  1. Ich hoffe wirklich, dass Gwen&Gideon gewinnen oder zumindest ganz weit kommen ^^ Aber gegen Jace&Clary... Ich habe die Bücher gar nicht gelesen, aber das ist doch das Paar, das alle lieben...
    Deinen Tumblr finde ich schon ganz schön (:
    Du hast wirklich einen schönen Blog, bin nun Leserin bei dir!

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Der Header gefällt mir sehr...
    Wie macht man so schöne Designs?

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cassia und Ky sind raus? :O Hab ich voll verpasst - menno. Ich habe die beiden in Teil 1 sehr geliebt. Zu Jace und Clary kann ich nichts sagen, da keenne ich die Bücher zu gar nicht :D
    Solange Ian und Wanda das Rennen machen werden ist für mich alles gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, auch ich darf bei der Blogtour zu Portal dabei sein! :D
    Freut mich sehr, dass du auch dabei bist ^.^

    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Ich bin auch bei der Blogtour für die Portalchroniken dabei! Das Buch ist auch schon gelesen und ich bin leider ein wenig enttäuscht..Ich freue mich schon auf deine Meinung.
    PS: Mein Datum ist der 19. September...
    glg
    Claudine

    AntwortenLöschen