[NEWS] Jamie, Lily und Jemima beantworten eure Fragen!

Heeeey (:
Wie ihr aus der Überschrift bestimmt schon erraten habt, können jetzt alle TMI-Fans ihre Fragen an Jamie, Lily und Jemima schicken & mit etwas Glück werden die auch beantwortet.
Für die, die es NICHT wissen: City of Bones von Cassandra Clare wird verfilmt und Jamie Campbell Bower, Lily Collins & Jemima West sind die Schausspieler für Jace, Clary & Isabelle.

 Klicke hier um Jamie eine Frage zu stellen

 Klicke hier um Lily eine Frage zu stellen 

Klicke hier um Jemima eine Frage zu stellen

Ich bin schon echt gespannt darauf, was gefragt & geantwortet wird. c:

Außerdem hat Kevin Zegers, der Schauspieler von Alec Lightwood heute Geburtstag & ist 28 geworden! Happy Birthday, Kevin! 

[ Ich wurde darauf angesprochen, dass auch viele nicht Bloggeruser meinen Blog lesen & auch gerne Kommentare veröffentlichen würden. Da mich das sehr freut, kann ab jetzt JEDER kommentieren. Sobald Beleidigungen kommen, werde ich das aber sofort ändern! ]
1 Kommentar on "[NEWS] Jamie, Lily und Jemima beantworten eure Fragen!"