[MONATSRÜCKBLICK] August

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 716
abgebrochene Bücher: \

gekaufte Bücher: 4
geliehene Bücher: 2
Rezensionsexemplare: 1

Rezensierte Bücher: 4
Neue Follower: 30
SuB-Stand Anfang des Monats: 8
SuB-Stand Ende des Monats: 13

Veränderung: +5
 

Vom Sub:
Easy - Tammara Webber
Dark Inside - Jeyn Roberts

Angefangen:
Neuzugänge:
Herzklopfen auf Französisch - Stephanie Perkins

 
 
Delirium - Lauren Oliver (geliehen)
Portal - Imogen Rose (Rezensionsexemplar) 
Herklopfen auf Französisch - Stephanie Perkins
Shatter me - Tahereh Mafi (ebook)
Verbannt zwischen Schatten und Licht - Kira Gembri (ebook)
Tintenherz - Cornelia Funke
Bevor ich sterbe - (geliehen)
 
 
Diesen Monat hatte ich ja eine nicht sooo große Auswahl, was mein Highlight betrifft. Sowohl für Dark Inside als auch für Easy besteht eine 50-50 Chance. Aber ich glaube auch sonst wäre es Easy geworden. 
Ich erinnere mich daran, was ich in der Rezension geschrieben habe:
 Easy ist ein absolut lesenswertes Buch. [...] aber Tammara Webber macht das dem Leser sehr leicht, mit tollen Charakteren und Fakten zum Nachdenken. Ich kann gar nicht anders als diesem Buch 5 Sterne/Herzen zu verleihen!

Fazit:  Der August war echt schrecklich, wenn man sich die Statistik anschaut... Nur 2 Bücher und dann auch noch so ein SuBZuwachs! Aber es ist so, dass es ja auch ein Urlaubsmonat war und ich im Moment in viele Bücherprojekte verwickelt bin, die ein Bisschen vom Lesen abhalten.  Und ja, ich habe mein erstes Rezensionsexemplar bekommen und werde an einer Blogtour teilnehmen. Außerdem darf man das Tournament nicht vergessen. (; Nächsten Monat wird das mit Sicherheit besser!
1 Kommentar on "[MONATSRÜCKBLICK] August"
  1. Hey :D
    ha! du bist über 10 und ich über 20 Bücher auf dem SuB diesem Monat gekommen.
    Und dankeschön für den zuckersüßen Zuspruch ich mag deinen Blog auch total ♥

    AntwortenLöschen