[KING&QUEEN TOURNEY] Die Finalisten stehen fest!

 Sehr geehrte Bookaholics & Tourneyfans! 
Die Finalisten des 1.King&Queen Tournaments sind nach vielen Matches entschieden worden & nun werden sie morgen gegeneinander antreten: In dem letzten Match dieses Jahres! (:


Ein Applaus für
Jace&Clary!
Katniss&Peeta!

Und natürlich auch für die Vertreter der beiden: 
Elli & Nicky 
 &
Lisa

Die drei haben einfach tolle Arbeit geleistet und haben selbstverständlich auch ihren Teil dazu beigetragen, dass die beiden tollen Paare es soweit geschafft haben.

Für das Feurige Finale morgen bitte ich deshalb alle Fans (die mitmachen wollen) mir eine Mail zu schicken, in der sie kurz & knapp mitteilen, warum ihr Favorit gewinnen sollte. Desto mehr, desto besser! Dann wird der Post für die beiden etwas anders ausfallen! Sonst klappt das leider nicht.

Außerdem will ich mich erstmal für die tolle Unterstützung bedanken. Es war mein erstes Tournament & durch all die Bookaholics wurde es etwas Besonderes! Danke für die ganzen Votes, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Mails & Tweets! ♥♥♥

Morgen wird also das Highlight sein & ich würde mich freuen, wenn ihr es alle auch zu einem Highlight macht! Über Werbung würde ich mich freuen, genau wie über eine Menge Tweets unter dem Hashtag #sdbtourney 

Ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit, ich würde mich sehr auf ein wirklich fantastisches Finale freuen! c:
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Die Finalisten stehen fest!"
  1. Für mich war das Finale schon im Halbfinale: Katniss &Peeta gegen Ian und Wanda. Damit stehe für mich eh fest, dass Katniss und Peeta siegen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Amelie absolut zu! ;) Katniss&Peeta all the way, auch wenn ich in meinem Herzen natürlich immer noch zu 100% hinter Ian&Wanda stehe! <3

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Waas, wie konnten Gwen und Gideon nur rausfliegen??? ;((((
    ^^
    Die Tourney ist auch eine richtig tolle Idee! ♥
    Hat Spaß gemacht, auch wenn ich "nur" abgestimmt habe.

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir einen award veliehen schau mal vorbei
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award_11.html

    AntwortenLöschen