3 Awards ! + Dies&Das !

Hallu, 
das Tournament ist beendet & Jace&Clary sind King&Queen 2012. 
Bald mache ich aber noch einen extra Post dazu, da Jace&Clary noch interviewt werden müssen!

In den letzten Tagen habe ich 3 Awards verliehen bekommen & es tut mir schrecklich Leid, dass ich viele Awards ignoriere, aber ich hab manchmal keinen Bock ständig neue Posts zu machen & fasse dann einfach zusammen. (:

3x Kinderschuhaward!
& dann noch ein großes Dankeschön an 'E.I.N. Jugendromanblog' & zwar nicht nur wegen dem Award sondern auch weil sie mich immer mit Kommentaren & lieben Mails motivieren! Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich.

Das war's dann von mir. Bald kommt dann noch die Rezension von Herzklopfen auf Französisch & von Portal im Rahmen der Blogtour! c:
Ahja & das Interview mit Jace&Clary :D

Kommentare on "3 Awards ! + Dies&Das ! "
  1. Also, das nenne ich mal ein knappes Ergebnis! Eine einzige Stimme Unterschied! Schade, ich habe für Katniss&Peeta gevotet, allerdings habe ich die Cassandra-Clare-Reihe noch gar nicht gelesen und wenn ich nach dem gehe, was ich bisher von K&P gelesen habe (Teil 1+2), dann sind sie zugegeben auch nicht wirklich DAS Buchtraumpaar überhaupt... Na ja, jedenfalls steht "City of Bones" jetzt auf meiner Wunschliste, der Hype muss ja irgendwie verdient sein :D

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooo sehr, dass Jace und Clary gewonnen haben!!! Aber Alex und Magnus wäre auch cool geworden. Ich hatte für Jace und Clary gestimmt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award ;) Und die Abstimmung ist ja echt knapp ausgegangen! 1 Stimme... Ich habe ja für Katniss & Peeta gestimmt. Chroniken der Unterwelt habe ich allerdings noch nicht gelesen, will ich bald mal tun. Schließlich will ich auch das King&Queen Paar richtig kennen lernen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey habe dir einen Award verliehen:D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2012/09/noch-ein-award_17.html

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst es vielleicht echt schon oft gehört haben aber:
    Ich habe dir auch nen Award verliehen xDD
    http://mabellasworld.blogspot.de/2012/09/unser-erster-award-wen-geben-wir-ihn.html
    Schau doch einfach mal vorbei wenn du Zeit hast ^^

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  6. Daaankeschöön, dass du dich so lieb bei uns bedankt hast... :) Aber dein Blog ist auch wirklich suuuuper und wir finden deine Ideen total toll und freuen uns immer, wenn ein neuer Post von dir kommt.. :) Vor allem hat uns auch die "King & Queen Tourney" gefallen.
    Aber schade, dass Katniss und Peeta nicht gewonnen haben.. :/

    Übrigens freuen wir uns schon auf die nächste "King & Queen Tourney".. :D

    Aber eine Frage hätten wir noch. Wie hast du es geschafft das "King & Queen" - Logo zu erstellen?

    Wir hoffen, bald noch mehr von dir zu hören. :)

    Liebe Grüße,

    E.I.N Jugendromanblog

    AntwortenLöschen