[SAMMELPOST] Der tourneyfreie Dienstag! oder auch Danke und Tschüss

Hallu, Bookaholics! 

Der Dienstag ist ja immer der tourneyfreie Tag & wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist auch die Rezension zu Dark Inside veröffentlicht worden. Ich werde es auch immer so machen, dass ich nur dienstags alles poste, was nicht mit der Tourney zusammenhängt.

Bis jetzt gab es ja schon 4 Matches, 4 Gewinner und 4 Verlierer, die das Tournament leider verlassen mussten. Weiter sind Jace&Clary, Ky&Cassia, genauso wie Gideon&Gwen und Finn&Eliana.

Leeeeeeider sind Neel&Joy, Four&Tris, Lucas&Helen und sogar Will&Tessa rausgeflogen. Sehr überraschend fand ich, dass ein paar Paare hört sich das scheeeeiße an, damals weniger oft nominiert wurden, als das Paar, welches sie besiegt haben. Also voller Überraschungen und es steht alles offen. 
Mit Four&Tris und Will&Tessa sind ja auch Favoriten rausgeflogen & ich frag mich grade mehr als sonst, wer es denn wird ?! :D
& jetzt will ich mich nocheinmal bedanken. Ich habe jetzt in 3 Monaten Bloggerzeit mehr als 11.000 Seitenaufrufe & auch wenn ich bei so was nicht ausraste oder so, hab ich mich doch ein wenig gefreut. 
Also VIELEN DANK! an meine Leser, die regelmäßig vorbeischauen und kommentieren.
Ich hoffe, dass ihr auch Leser bleibt und wie gesagt über Kommentare freue ich mich auch besonders. ((:
Okay, das wars auch. Morgen geht's weiter mit Match #5 & #6, wo Joaquin&Lucinda gegen Ian&Wanda antreten werden und Alec&Magnus gegen Mr.Darc&Elizabeth. 
Da haben wir schon wieder einen Favoriten und ein Paar, dass jetzt schon viiiiele Jahre bekannt ist. 

xoxoxo

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*EDIT*
Farbfestival: Blau.

 klick für mehr Infos

  Ihr seht meine blauen Bücher, obwohl Delirium meiner Freundin Junay gehört. Vielen Dank nochmal, dass du es mir ausgeliehen hast. ((:
Alles Bücher, die absolut empfehlenswert sind. c:
Kommentare on "[SAMMELPOST] Der tourneyfreie Dienstag! oder auch Danke und Tschüss"
  1. Darcy und Lizzy FOR THE WIN!


    Ich glaub das hat auch viel mit den Vertretern zu tun gehabt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Darcy und Lizzy!!! Uuuuh! :D

      Löschen
    2. Mr. Darcy hat wirklich das gewisse etwas (: Oh mann! ich steh ja wirklich VOLL UND GANZ hinter Lucinda und Joaquin, aaaber es gibt wirklich viele tolle Literatur-Pärchen :))

      Löschen
  2. herzlichen Glüclwünsch zu soo vielen Besuchern :) Finds auch sehr spannend, wie sich die Tourney entwickelt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, beim ersten Rätsel hast du 2 Lose gesammelt =)

    AntwortenLöschen