[NEWS] City of Bones oder wann wissen wir denn endlich den Cast ?

Halluuu c:
Obwohl noch 2 Rezensionen ausstehen, kommt ein kleiner Newspost für die 'the mortal instruments' und Cassandra Clare Fans.(:

Am 13. August sollte der Drehbeginn sein, aber es wurden immernoch nicht alle Schauspieler bekanntgegeben. Fehlen tuen noch Alaric & Raphael Santiago, aber nun erstmal zum bisherigen Cast.


(von links) Madame Dorothea (CCH Pounder), Jocelyn Fray (Lena Haedey), Luke Garroway (Aiden Turner), Simon Lewis (Robert Sheehan), Clary Fray (Lily Collins), Jace Herondale (Jamie Campbell Bower), Isabelle Lightwood (Jemima West), Alec Lightwood (Kevin Zegers), Magnus Bane (Godfrey Gao), Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys-Meyers), Hodge Starkweather (Jared Harris)

Meine Meinung zum Cast? Ich finde ihn genial. Der einzige Schwachpunkt für mich ist Jamie Campbell Bower. Ich habe mich zwar langsam an ihn gewöhnt und er sieht als Jace definitiv besser aus, aber er ist das Gegenteil meines Kopf Jace' ! ;s 
Mal schauen, ob er ihn gut spielt, sodass der Jace ihn ihm rüberkommt. *hope*

Was haltet ihr vom Cast? 
Kommentiert, Kommentiert. :DDD
Kommentare on "[NEWS] City of Bones oder wann wissen wir denn endlich den Cast ?"
  1. Ja da stimme ich dir zu. Mein Kopf-Jace sieht irgendwie auch anders aus. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingschara ist Izzy und Izzy sah bei mir auch anders aus. Naja das Foto ist auch seltsam. Auf anderen sieht sie besser aus. (Also passender. Ich hoffe es zumindest.... Ich will endlich wissen wer Max spielt XD

    AntwortenLöschen