[KING&QUEEN TOURNEY] Mittwoch & Freitag

Höy, Bookaholics.[:


Am Freitag ist bereits das erste Match ! der King&Queen Tourney, wenn Jace&Clary gegen Neel&Joy und Four&Tris gegen Cassia&Ky antreten werden. 
Wäre es im Moment nicht zum Ersticken heiß, dann wäre ich bestimmt aufgeregt, denn am Mittwoch, den 22.08. müssen die Vertreter mir schon ihre Beiträge geschickt haben & ich bin wirklich gespannt, was sie sich so haben einfallen lassen. (;

Falls einer der Vertreter noch nicht angefangen hat, ist das kein Problem, es sind schließlich noch ein paar Tage übrig. Trotzdem hoffe ich, dass alle ihre Beiträge pünktlich abschicken. ((:

Wenn ihr Fans von Buchpaaren oder sogar der Tourney seid, dann könnt ihr natürlich den Banner kopieren & auf euren Blog usw. setzen. (: 
Für die Twitterer ist der Hashtag immernoch #sdbtourney 

Viiiiiel Spaß an alle, Tourneyinteressierten & viiiiiiel Erfolg an die Vertreter! 
Ich hoffe, dass das Tournament im Internet rocken wird. ♥♥♥ !

Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Mittwoch & Freitag"
  1. Hey meine hübsche cityrella :)
    Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag, deshalb hatte ich bis jetzt noch ein wenig Stress, aber ich werd versuchen dir bis spätestens Dienstag was tolles zusammenzubasteln :D ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich den Beitrag auch posten und dir dann den Link schicken? :D Oder was meinst du genau mit abschicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wüsste ich auch gerne :)

      Bin gerade fertig geworden. Hier schon mal der Link:http://real-booklover.blogspot.de/p/king-queen-tourney.html

      Löschen
    2. Also (: ihr könnt das entweder posten & mir den Link schicken oder mir das in einer Mail schreiben. Ist euch überlassen, hauptsache ich habs am Mittwoch (;

      Löschen
  3. Ich schicke es dir dann in HTML-Form, okay? Dann sollte das mit den Bildern, etc. funktionieren...

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch hinzugefügt, wieso man sie wählen würde ;)

    AntwortenLöschen