[ICH LESE...+BUCHPOST] oder Bücherchaos

Hallu, Bookaholics c:
Jaja, an der Sidebar steht ich lese 'Dark Inside' von Jeyn Roberts, aber im Moment lese ich eigentlich 2-3 Bücher & das obwohl ich total dagegen war, mehr als 1 Buch in der selben Zeit zu lesen. ;b

Deshalb hier ein kleiner Buchpost, -ich weiß ich bin kein Fan von Buchposts :D -, über 5 Bücher, von denen ihr in der Zukunft noch etwas hören werdet.

[ICH LESE...] Dark Inside
Der Klappentext hört sich super an und der Loeweverlag hat sich mal wieder so viel Mühe gegeben, dass man es einfach kaufen MUSS! Vorallem da es Dark Inside als Taschenbuch gibt & der Preis definitiv nicht zu hoch ist. Leider habe ich schon nach den ersten Kapiteln gemerkt, dass es nicht unbedingt mein Ding ist. 
Der Schreibstil hat mich am Anfang total genervt, lauter abgeschnittene Sätze, aber schließlich gibt es doch eine Menge spannende Szenen, die mich dazu getrieben haben das Buch weiterzulesen. 
Im Moment bin ich im letzten Drittel des Buches und es hat sich wirklich gebessert. Langsam empfinde ich Sympathie für die Portagonisten und blicke durch das Chaos der Handlung. 

[ICH LESE (EBENFALLS)...] Herzklopfen auf Französisch
Bei diesem Buch habe ich laut 'kindle' 7% gelesen und ich kann es schon gar nciht mehr aus der Hand legen. 
Anna ist eine total sympathische Protagonistin und der Schreibstil gefällt mir auch. Außerdem ist es eine gute Erholung von Dark Inside, da es eine eher ruhige Liebesgeschichte ist und nicht überall Leichen rumliegen.

[SUB] kindle-Tipps & WULI-Buch
 
Auf meinen (ebook)-SUB kamen diesen Monat außer Herzklopfen auf Französisch (4,99€), noch Shatter Me von Tahereh Mafi & Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri (2,99€)
Die Preise habe ich mal für alle dahintergeschrieben, die selber ein kindle haben. Ich war nämlich gestern auf Schnäppchensuche, wie ihr seht. :D
 Easy von Tammara Webber, von dem ich letztens auch eine Rezension zu veröffentlicht habe, kostet im kindleshop auf Englisch nur 1,99€. Und es lohnt sich, wirklich! (:

Dann habe ich jetzt das WuLiBuch TOP1 auf meinem Nachttisch liegen: Delirium von Lauren Oliver.
Eine sehr gute Freundin hat es mir auf Englisch ausgeliehen & jetzt kann ich es bald endlich auch mal lesen. *o*

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen