' Ich bin wieder da ! ' oder 3 Rezis, neues Design und eine klitzekleine Tourneyänderung

Ja, ich bin jetzt auch aus dem Urlaub wiedergekommen. (:
Die 3 Wochen waren unbeschreiblich schön + ich vermisse jetzt schon alle Leute dort, aber auf mein Bett habe ich mich auf jeden Fall gefreut! 
Meine Aussicht aus dem Apartmentfenster:

 
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich werde mich jetzt mal an die Arbeit machen und die 3 Rezensionen der Bücher schreiben, die ich im Urlaub gelesen habe. Wir ihr gesehen habt, ist man Monatsrückblick schon gepostet, auch wenn trotzdem viel viel viiiiel zu spät. o: 

Außerdem werde ich mein Design ein klitzekleines bisschen verändern. (:
Neue Bücher müssen auf den Header ! und die Gadgets müssen auch überarbeitet werden...
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, was verbessert werden muss?

Und noch eine Neuigkeit zur SDB-King&Queen Tourney:
Larissa, die Vertreterin von Dimitri&Rose musste leider kurzfristig absagen, aber ich habe es hat sich sofort jemand anders gemeldet.
Real-Booklover von Real Booklover vertritt jetzt Dimitri&Rose.
Auf twitter findet ihr sie unter @Lesefee_booklover

Kommentare on "' Ich bin wieder da ! ' oder 3 Rezis, neues Design und eine klitzekleine Tourneyänderung"
  1. Na dann herzlich Willkommen zurück, ich hoffe deine Urlaub war super, aber ich denke mal sicherlich :D

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist das denn mit Bildrechten und so?

    Geht das, wenn ich einfach eine Quellenangabe dazu schreibe?

    AntwortenLöschen