[COVER] Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit + Firelight: Flammende Träne

Hallu Bookaholics. ((:

Zwei Deutsche Cover wurden in den letzten Tagen veröffentlicht & da ich sie euch nicht vorenthalten will, ist heute wieder ein kleiner Coverpost dran. (;

Vanish: A firelight novel oder Firelight: Flammende Träne von Sophie Jordan.

Deutsches Cover
US-Cover
 INHALT:
Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen. Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird. Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen? „Flammende Träne“ ist der zweite Band der Firelight-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Brennender Kuss“. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.FirelightFans.de

Viele Firelightfans werden sich riiiiesig freuen zu erfahren wie es mit Will&Jacinda weitergeht, denn der zweite Band erscheint diesen November auf Deutsch.
Wer solange aber nicht warten wollte -wie z.B. ich- der konnte Vanish natürlich auch auf Englisch in der Originalsprache lesen. (: 

Mir persönlich gefällt das Originalcover viel mehr, da mich die Farben des Deutschen Cover gar nicht ansprechen & ich es überhaupt nicht mag. Wo beim ersten Band ein aufregendes Rot war, ist jetzt ein düsteres (kack-)braun. Zum Glück habe ich die Englische Version zu Hause. 

Zu der Rezension von Vanish *KLICK*
 Schließlich erscheint im September schon der 3.Teil 'Hidden' auf Englisch ! 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit von Veronica Roth

Kommentare on "[COVER] Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit + Firelight: Flammende Träne"
  1. Ich finde, dass du sehr gute Post schreibst und dein Blog gefällt mir auch. Ich bin jetzt ein regelmäßiger leser bei dir.

    LG
    Emm

    AntwortenLöschen
  2. Bei Firelight habe ich immer noch nicht den ersten Teil gelesen... Sollte ich vielleicht nachholen?

    Die Bestimmung habe ich daheim liegen und muss es noch immer lesen :-). Vielleicht lese ich gleich den ersten und zweiten hintereinander.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Nääää was ist das denn für ein schrottiges Cover für Insurgent???? :OOO
    Die Farben sind grauenhaft und Die Bestimmung ist jetzt der Serientitel oder was?
    Wer hat sich denn son Sch**ß ausgedacht?? :O
    sry ich bin grad etwas aggressiv, weil im Gegensatz zum Original .... *heul*

    AntwortenLöschen