WLAN Probleme & Endspurt

Hallu c:
Also ich mach's kurz: Mein WLAN hat Probleme. 
Ich komme zwar ins Internet, aber oft braucht es total lange & manchmal komme ich gar nicht auf bestimmte Seiten, wie z.B. auf blogger. 
Ich kann leider auch nicht immer gucken, wer sich als Vertreter beworben hat & das ist ja im Moment sehr wichtig, da ich vor dem Urlaub alles organisiert haben muss. -.-
Deshalb hinterlasst mir mal einen Kommentar oder schreibt mir auf twitter @cityrellabooks (ja, twitter funktioniert komischereweise !) wenn ihr euch beworben habt oder noch bewerben wollt, damit ich trotzdem weitermachen kann. 
Nur noch 3 Vertreter & das Bracket kann veröffentlicht werden.
(Jem/Tessa, Alec&Magnus, Sam&Grace)
Was ist ein Bracket? Ein Bracket ist ein Bild auf dem man nachlesen kann wie die Matches verlaufen werden, d.h. wer gegen wen antritt & welcher Sieger gegen welchen anderen Sieger antritt. Der ganze Ablauf der Matches also. 
Was mich total freut ist, dass ich super nette Kommentare zu der Tourney bekomme & auch die Vertreter das total gerne machen. Es läuft also alles sehr gut. (:

Übrigens kommt morgen oder übermorgen mein kindle touch an & ich habe gerade erfahren, dass man sich jetzt tolle Bücher auch kostenlos auf Amazon downloaden kann. Also ich werde mich sofort auf 'Starters' stürzen, da es auch auf meiner WuLi ist (: 
Übrigens ist die Rezension zu 'Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick' online & ratet mal: 5 Sterne ! (:

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen