[TTT] Zehn orangene Bücher


Mein erster Top Ten Thursday & leider habe ich die 10 nicht geschafft, aber 6, was ja fast 10 ist. (:

Die Tribute von Panem: Flammender Zorn - Suzanne Collins
Malka Mai - Mirjam Pressler
Percy Jackson: In Bann des Zyklopen - Rick Riordan
Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan
Cicero: Rede für Sextus Roscius (Lateinunterricht :D )
 City of Fallen Angels - Cassandra Clare

Das Foto ist auf twitter, habs in den Post nicht reinbekommen, aber bald klappt mein WLAN bestimmt wieder richtig. Versprochen & dann gibts auch ein richtiges Foto c:

1 Kommentar on "[TTT] Zehn orangene Bücher"
  1. WOW dein Blog gefällt mir echt gut, bin auch gleich Leser bei dir geworden! Vielleciht schaust auch mal bei mir vorbei! Und ich freu mich total dein 100. leser sein zu dürfen!
    http://diekleineleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen