[SPECIAL] Göttlich-Trilogie: Helen's Songs

Hallu c:
Nachdem Göttlich verdammt so toll war (Rezension kommt auf jeden Fall noch!) ist jetzt Göttlich verliebt auf meinen SuB gekommen. (: Aber ich denke lange wird es nicht dort bleiben.

Der Dresslerverlag gibt sich besonders bei dieser Trilogie sehr viel Mühe. Die Cover sind einzigartige Eyecatcher, die einem zuflüstern 'Lies mich' und überall wird für Göttlich verdammt & verloren geworben.
Und es gibt sogar Songs zu den Büchern! Wer die Bücher besitzt oder gelesen hat, dem ist bestimmt der Songtext auf der letzten Seite aufgefallen.
Bei Göttlich verdammt fand ich es schon toll, aber jetzt wo es Göttlich verloren auch einen eigenen Song hat, musste ein Post darüber verfasst werden. ((:
WHERE DO I BELONG - DEMI GODDES (Göttlich verdammt)

IN LOVE - DEMI GODDES (Göttlich verloren)
 Was ich mag ist das 'Where do I belong' & Helens Song sich reimen. :D
Meinen Musikgeschmack treffen die beiden Lieder nicht wirklich. 
Trotzdem ein Lob an den Verlag, dass es für Fans so viele Specials gibt. Hat mich total überrascht!

Downloaden könnt ihr die Songs auch www.goettlich-verdammt.de & www.göttlich-verloren.de

Was haltet ihr von den Songs? Gefallen sie euch oder treffen sie -genau wie bei mir- auch nicht euren Musikgeschmack ? 
Wie findet ihr die Idee des Verlages ?
1 Kommentar on "[SPECIAL] Göttlich-Trilogie: Helen's Songs"
  1. Wow, dasss es diese Songs wirklich gibt ist cool ;) Sie treffen auch nicht so 100%ig meine Geschmack, Obwohl ich die rockigen Klänge mag! Der zweite gefällt mir besser.
    Und ich geb dir recht, die Cover sind wirklich klasse!
    LG ;)

    AntwortenLöschen