[LIFESTYLE] Meinung geädert: Kindle touch.

Hallu c: oder besser Guten Morgen (:
Ich bin vor einer Stunde erst aufgestanden & poste schnell jetzt was, da ich den ganzen Tag keine Zeit dazu finden werde.

Also, vor einiger Zeit, habe ich nach eure Meinung zu e-book Readern gefragt, da ich noch nicht ganz überzeugt davon war und die, die kommentiert haben waren auch gegen e-book Reader.
Wenn du den Post noch einmal nachlesen willst, klicke hier.

Aber als meine Mama mir gestern vorgeschlagen hat, mir das kindle touch zu meinem Zeugnis zu schenken, da ja bald Urlaub angesagt ist und ich nicht so viele Bücher schleppen soll, konnte ich einfach nicht 'nein' sagen.
Also das kindle touch ist jetzt bestellt & kommt in der nächsten Woche an & dann kauf ich mir erstmal gaaaanz viele e-books für den Urlaub, da ich meine Urlaubsbücher schon alle angefangen habe & ich bis zum Urlaub wieder keinen Lesestoff haben werde.

'Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick' habe ich schon fast durch & 'Abends um 10' habe ich schon angefangen. Dann bleibt mir leider nur Göttlich verdammt & tschick, die Schullektüre für nach den Sommerferien.

Ein Lied was ich gestern stundenlang auf Just Dance 2 getanzt habe ((:
Old but gold. *-*


Noch kurz was zum KING&QUEEN TOURNEY Stand:
10/16 Vertreter/Paten habe ich schon. Fehlen noch Sam&Grace, Edward&Bella, Neel&Joy, Jem&Tessa, Dimtiri&Rose und Alec&Magnus. Das Formular & die Aufgaben findet ihr hier.
Kommentare on "[LIFESTYLE] Meinung geädert: Kindle touch."
  1. Ich hab auch einen ereader (wenn auch nicht den kindle) und bin sehr zufrieden damit ;) Haha, "Tschick" ist bei euch auch Schullektüre ;))?
    Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezi zu "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"...
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, hab schon überlegt, aber ich kenne von den Paaren, die noch übrig sind nur Edward und Bella und Sam und Grace und die mag ich beide jetzt nicht sooo. Ich wäre für Gwen&Gideon und für Elizabeth & Darcy (vor allem für die beiden, weil ich das Buch zu Hause habe und dann noch mal reinlesen könnte) ;) Aber du kannst ja mal die anschreiben, die die Paare vorgeschlagen haben...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :x
    ach ja willst du vielleicht eine Blogvorstellung machen?? Hatte schon lange keine mehr :)

    Mach gleich mal Werbung :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ja um so einen Kindle oder einen anderen eBook-Reader bin ich ja noch ziemlich unentschlossen. Auf jeden Fall sind sie praktisch und die Bücher sind einfach immer günstiger als gedruckt, aber mir würde da wahrscheinlich das "Lesegefühl" ein wenig fehlen. Das Rascheln der Seiten und der Geruch des Papiers. Außerdem muss ich ein Buch immer "besitzen", es muss einfach in meinem Regal stehen, sonst bin ich unglücklich :D

    Momentan gibt es übrigens bei mir ein Gewinnspiel, vielleicht schaust du mal vorbei :)

    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Mein Freund hat mir auch den Kindle Touch gekauft und bin mehr als zufrieden. ;) Ich lese halt viel auf Englisch und wenn man mal sieht, dass man sich hier ein deutsches Buch für 20 Euro im Buchladen kauft und dann sieht, dass es auf Englisch für den Kindle Touch nur 3,50 Euro kostet, kann man zu dem Teil doch gar nicht "nein" sagen,oder? :) Und bei deutschen Büchern kann man auch immer n paar Euro sparen. Das einzige negative bei der Sache ist, dass man die Bücher dann halt nicht in echt im Bücherregal stehen hat.

    Ganz liebe Grüße, Laura ♥ :*

    AntwortenLöschen