[LESEVORHABEN] Im Juli

Hallu c:
Da es in den letzten Tagen oft in meinen Posts um die King&Queen Tourney ging & auch in den nächsten Tagen gehen wird, wollte ich heute mal wieder etwas anderes posten:
Mein Lesevorhaben!
Also für die Sommerferien nehme ich mir nicht besonders viel vor, da ich ja viel unterwegs sein werde und nur am Abend lesen werde oder mittags wenn man bei 40°C draußen nur einen Hitzschlag bekommt. Aber ein Paar Bücher werde ich trotzdem in den Urlaub mitnehmen uuund -darüber bin ich stolz- nehme ich nur Bücher von meinem SuB mit. Ich werde im Urlaub keine Bücher kaufen und am Flughafen ist ja eh alles überteuert.



Vielleicht kommen aber auch noch Meeresfieber dazu & vllt schaue ich auch in der Stadtbücherei vorbei, aber das ist auf jeden Fall dabei (:

Und noch einmal kurz zu dem Tournament.
Im Moment haben diese 5 Couples die Nase vorn. Wenn das bei den anderen so weitergeht, dann muss es wohl ein Stechen oder so was geben, da nicht alle in die Matches einziehen können.
Also nominiert noch bis Donnerstag wenn ihr noch nicht habt oder falls ihr es noch ergänzen wollt (:

Katniss & Peeta (The Hunger Games): 7
Edward & Bella (Twilight): 5
Gwendolyn & Gideon (Edelstein-Trilogie): 4
Helen & Lucas (Göttlich, verdammt): 4
Rose & Dimitri (Vampire Acadamy): 3
1 Kommentar on "[LESEVORHABEN] Im Juli"
  1. Viel Spaß mit "Göttlich" und "Die statistische...", die sind toll :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen