[KING&QUEEN TOURNEY] Nominierungen sind geschlossen, die Vertreter werden gesucht & KEIN Stechen.

Hallu, ihr Lieben.

Eine Woche lange konntet ihr nun eure Lieblings Buchpaare nominieren & es sind wirklich sehr viele nominiert worden. 80 Buchpaare wurden von insgesamt 34 Bookaholics nominiert.
Außerdem danke ich an die Unterstützung & Werbung, die einige von euch gemacht haben.
Vielen, vielen Dank! <:

Ich habe beschlossen, dass 16 Buchpaare davon in die Matches kommen (Es geht nur bei 16,32,64...auf)
Zuerst wollte ich 32 in die Matches lassen, aber ich bezweifle, dass ich so viele Vertreter finde.
TROMMELWIRBEL. *-* Diese Buchpaare haben es in die Matches geschafft:
1.Gwendolyn & Gideon (Edelstein-Trilogie)
2.Katniss & Peeta (The Hunger Games)
3.Jace & Clary (The Mortal Instruments)
4.Four & Tris (Divergent/ Die Bestimmung)
5.Will & Tessa (The Infernal Devices)
6.Edward & Bella (Twilight)
7.Helen & Lucas (Göttlich, verdammt)
8.Ian & Wanda (Seelen)
9.Dimitri & Rose (Vampire Acadamy)
10. Sam & Grace (Nach dem Sommer)
11.Finn & Eliana (Everlasting)
12. Cassia & Ky (Die Auswahl)
13. Mr.Darcy & Eliza Bennet (Pride&Prejudice)
14. Jem & Tessa (The Infernal Devices)
15. Alec & Magnus (The Mortal Instruments)
 16. Neel & Joy (Dark Canopy)
Dabei hatte ich unverschämtes Glück (: Es ging genau auf, d.h mit 4 Stimmen kam man weiter. Ich bin so froh, dass ich kein Stechen machen musste. Das finde ich immer ein Bisschen schade, für die, die es dann doch nicht schaffen. o:
Nun ist die Zeit gekommen & Vorbereitungsphase 2 ist an der Reihe. <:
ICH SUCHE VERTRETER!
Ihr solltet Vertreter werden, wenn...
...ihr eines der Buchpaare einfach sehr gerne mögt.
...ihr mit viel Begeisterung schreiben könnt.
...ihr gerne kreativ seid.
Die Aufgaben eines Vertreters:
Andere Bookaholics davon zu überzeugen für euer Buchpaar zu voten.

Was auf jeden Fall dazu gehört:
  • Einen Text schreiben, in welchem ihr die beiden ersteinmal beschreibt (Buch, Alter, Aussehen, Genre, Autorin, besondere Kennzeichen usw.)
  • Beschreiben, warum dieses Paar zu den StoriesDreamsBooks King&Queen werden sollte, d.h. was es so toll & einzigartig macht. Was euch daran gefällt & zum Fan macht.
  • Auf eurem Blog, euerm twitter oder Facebookaccount, davon erzählt und auffordert für euer Buchpaar zu voten. Hashtag ist #sdbtourney & der Account dieses Blogs @cityrellabooks

Ideen, die es einzigartig machen werden:
  • Fanart & andere Bilder in den Text einfügen, die euch gefallen.
  • Zitate aus den Büchern einfügen, die eure Meinung unterstützen & schön sind.
  • Zitate des Autors/ der Autorin (z.B. aus einem Interview oder Dankessagung) einfügen, in denen er/sie über das Paar spricht.
  • Falls das Buch verfilmt wurde Zitate der Schauspieler, die die Rollen übernahmen, einfügen, in denen sie über das Buchpaar reden.
  • Buchtrailer (oder Filmtrailer), die besonders gut gelungen sind, einfügen.
  • Ein eigenes Video machen, in denen ihr etwas darüber sagt ?
  • Vielleicht auch den Autor kontaktieren oder Fanseiten & sie bittet davon zu erzählen & zu unterstützen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das sind nur ein Paar Vorschläge. Vielleicht fällt jemandem sogar etwas Besseres ein. (:
Falls ihr das gerne machen würdet, dann schreibt mir eine Mail an cityrella.storiesdreamsbooks@web.de
in der ihr mir folgendes schreibt:
  • das Buchpaar was ihr vertreten wollt.
  • euern Twitteraccount/Link zu eurem Blog (falls vorhanden)
Immer der erste der sich für ein Buchpaar meldet, bekommt den Job. (: Das finde ich einfach am fairsten. Also Come on, zögert nicht lange, wenn ihr Interesse habt. ((:
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Nominierungen sind geschlossen, die Vertreter werden gesucht & KEIN Stechen."
  1. OMG! Das wäre total was für mich!!! Nur leider bin ich bald im Urlaub und hätte gaaar keine Zeit dafür. :(( MANN EY! Es sei denn, KING&QUEEN geht bis Ende der Sommerferien (also August), dann würde ich es schaffen...? Ich will so gern mitmachen! :(

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! :) Dann nehm ich natürlich IAN & WANDA ! *-*
    Ich mache bei Facebook jetzt ein bisschen Werbung für diese Aktion. :P :) Find ich super!

    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ganze 2 (!) Pärchen.

    Davon fallen Bella und Edward auch schon weg, weil ich die nicht positiv vertreten kann :D

    Also würde meine Wahl auf DIMITRI UND ROSE fallen. Ich müsste mich da erst nochmal reinlesen :D

    AntwortenLöschen
  4. ♥-Glückwunsch!! Und jaa Mücken sind der letzte Mist! :O Die nerven mich nur aber dann auch wirklich stechen tuen sie nicht! *groll* :D

    AntwortenLöschen
  5. dann würde ich mich gerne für jace und clary melden wenn es geht zusammen mit meinem Partnerblog ;)
    wir sind beide riesige Fans dieses couples

    AntwortenLöschen
  6. leider habe ich kein twitter aber meine Partnerin hat einen also darfst du gerne den verwenden.
    und ja ich möchte es zusammen machen so ist definitiv immer jmd zur Verfügung um die beiden zum Sieger paar zu machen.

    AntwortenLöschen