[KING&QUEEN TOURNEY] Neue Vertretersuche


Hallu Bookaholics c:
Da sich immernoch niemand für Sam&Grace oder Jem&Tessa interessiert hat, habe ich mal mit Hannah von Goldlettered gemailt & sie hatte dann auch direkt eine tolle Idee:

Wenn jemand ein anderes Buchpaar vertreten will, dann kann er/sie das machen.
Die zwei ersten, die einen Kommentar hinterlassen, können ihr Buchpaar dann vertreten, 
ganz unabhängig davon, wie oft oder ob es überhaupt nominiert worden ist.

Also hinterlasst mir schnell einen Kommentar & nehmt an der Tourney als Vertreter teil (;
Desto schneller es geht, desto schneller kann das Bracket veröffentlicht werden & ja, ich bin schon gespannt was ihr davon halten werdet. c:

xoxoxoxo 
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Neue Vertretersuche"
  1. Könnte ich obwohl ich schon jemanden vertrete einen anderen nehmen? Weil dann würde ich gerne Ronnie & Will (mit dir an meiner seite) nehmen.Wäre toll wenn es ginge.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich wollte Dir nur bescheid sagen, dass ich leider nicht kann. Ich hatte schon deine Mail dazu bekommen, aber ich habe im moment so viel um die Ohrem mit meinem neuen Job & Co. das ich einfach keine Zeit habe. Ansonsten hätte ich das gerne gemacht. Aber ich teile deinen Post gerne nochmal auf Facebook bei "buchverliebt". ^__^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich würde gern Lucinda Moreira und Joaquín de Alvaro aus "Blutbraut" vertreten :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee ;) Na dann hast du jetzt ja deine Vertreter ;) Freu mich schon ;)
    LG
    Charlie
    PS: Sag nichts gegen Kinderbücher! Diese Reihe ist total süß ;)

    AntwortenLöschen