[KING&QUEEN TOURNEY] Jetzt geht's erst richtig los!


Die Top 16 ist schon lange nominiert, 16 Vertreter sind startklar & am 22.08.12 kann es endlich richtig losgehen. (:
Alle Vertreter sind mehr als qualifiziert dafür & haben alle einen Blog den sie mit viel Kreativität führen. Mit dieser Einstellung vertreten sie auch ihr Buchpaar & ihr werdet erstaunt sein, wie viel sie euch über jedes zu erzählen haben. (: 
Sie werden euch in ihren Blogs, per twitter und facebook auf dem Laufenden halten & ich natürlich auch. (;


Und jetzt endlich *trommelwirbel* DAS BRACKET.
Ich habe alles gelost & zwar per Zufallsgenerator, damit es auch schön fair bleibt & was soll ich noch zu sagen. Klickt es an & seht was euch in den nächsten Wochen erwarten wird (:

Das erste Match findet am 24.08.12 statt & dann jeden Mittwoch, Freitag & Sonntag. 
Jedes Match dauert 48 Stunden bis es beendet ist, was bedeutet dass sofort nach Ende eines Matches ein Neues beginnt. Bis auf die Matches am Sonntag. Für die habt ihr ganz normal Sonntag & Montag Zeit zu wählen und dann ist erstmal jeden Dienstag eine kleine Pause. (:

Es gibt nur eine Regel, aber sie ist ganz wichtig, damit die Tourney funktioniert:
Ihr dürft gerne unter jedem Matchpost Kommentare hinterlassen, Lob an die Vertreter ausprechen & eure Favoriten anfeuern. Aber sobald beleidigt wird, in egal welcher Weise, dann wird der Kommentar sofort gelöscht.
Schließlich ist es zum Spaß & kein erbitterter Kampf.

Die süßen Sechszehn
Freitag, 24.08.2012 
Match #1: Jace&Clary (#3) gegen Neel&Joy (#16)
Match #2: Four&Tris (#4) gegen Cassia&Ky (#)
Sonntag, 26.08.12
Match #3: Gwen&Gideon (#1) gegen Lucas&Helen (#7)
Match #4: Will&Tessa (#5) gegen Finn&Eliana (#11)
Mittwoch, 29.08.12
Match #5: Joaquin&Lucinda (#14) gegen Ian&Wanda (#8)
Match #6: Alec&Magnus (#15) gegen Darcy&Elizabeth (#13)
Freitag, 31.08.12
Match #7: Edward&Bella (#6) gegen Katniss&Peeta (#2)
Match #8: Dimitri&Rose (#9) gegen Sam&Grace (#10)

Die aufregenden Acht:
Sonntag, 02.09.12
Match #9: Gewinner #1 gegen Gewinner #2
Match #10: Gewinner #3 gegen Gewinner #4
Mittwoch, 05.09.12
Match #11: Gewinner #5 gegen Gewinner #6
Match #12: Gewinner #7 gegen Gewinner #8

Die verlockenden Vier:
Freitag, 07.09.12
Match #13: Gewinner #9 gegen Gewinner #10
Match #14: Gewinner #11 gegen Gewinner #12

Das feurige Finale
Sonntag, 09.09.12
Finale (Match #15): Gewinner #13 gegen Gewinner #14 
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Jetzt geht's erst richtig los!"
  1. Oh, Katniss&Peeta und Bella&Edward in einem Bracket, echt fies. Dann ist ja zumindest eines von zwei sehr beliebten Paaren gleich am Anfang ausgeschaltet... Wobei Bella & Edward ja dieses Mal überraschenderweise gar nicht so beliebt waren...
    Was machst du eigentlich, wenn beide Paare gleich viele Stimmen bekommen??
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch erstmal sehr komisch, aber das Los hat entschieden :D

      Löschen
  2. Kann es sein, dass du Match #1 und Match #8 bei der Liste vertauscht hast? Bild und Liste stimmen da glaube ich nicht ganz überein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, hast Recht, sorry. Hab ich grad mal geändert. (: Danke

      Löschen
  3. Magnus und Alec? Die putzen Lizzy und Darcy WEEG! BAAAAM, aber gegen Ian und Wanda??? haben sie glaub ich keine Chance xD Mal sehen, was ich da noch drehen kann ^^

    Meine Prognose:

    Gewinner 1= Jace und Clary
    Gewinner 2= Four und Tris
    Gewinner 3= Gwen und Gideon
    Gewinner 4= Will und Tessa
    Gewinner 5= Ian und Wanda
    Gewinner 6= Darcy und Elizabeth natürlich xD
    Gewinner 7= Katniss und Peeta
    Gewinner 8= Sam und Grace (Wird knapp!)
    Gewinner 9= Four und Tris (Aber das wird auch SEEHR knapp)
    Gewinner 10= Gwen und Gideon
    Gewinner 11= Ian und Wanda befürchte ich... Aber ich werde KÄMPFEN!
    Gewinner 12= Katniss und Peeta
    Gewinner 13= Gwen und Gideon
    Gewinner 14= Katniss und Peeta
    Gewinner 15= Katniss und Peeta

    So. Und was bekomm ich, wenn ich alles richtig tippe? Richtig nüschts xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts ? Ein imaginärer Keks ist nicht nichts ! ;bb
      Naja, Jace & Clary fliegen nicht so schnell raus glaub ich ... Sonst hast du vllt sogar Recht. & du bist ja schon richtig in Matchstimmung XD

      Löschen
    2. Ich glaube (leider) auch nicht das Jace und Clary rausfliegen :D Ich WILL auch gar nicht das sie rausfliegen auch wenn ich als Vertreterin von Tris und Four natürlich mein Paar unterstütze^^
      Das ist auch das Match, dass ich am meisten fürchte, denn egal was passiert, entweder mein Paar fliegt raus oder Jace und Clary und mit beidem bin ich nicht zufrieden xD

      Ansonsten denke ich das passt so ;)

      Löschen