[KING&QUEEN TOURNEY] Aktueller Stand & eine tolle Überraschung!

Hallu c:
Heute sind gaaanz ganz viele Nominierungen eingetroffen, viel mehr als in den anderen Tagen & ich habe mich riesig gefreut.

Hier ein Ausschnitt aus der Spitze der Nominierungstabelle:


Also insgesamt wurden 40 Paare nominiert, aber außer den obenstehenden wurden die anderen immer nur 1x nominert. Aber mit einem Mal kommt man nicht in die Matches.
Also an alle Fans, die noch nicht nominiert haben: "Tut es" ((:
*KLICK* & ihr kommt zu allen Nominierungen.

Dann zu der großen Überraschung:
Die liebe 'Elle' von News from Isi hat, nachdem sie nominiert hat noch ein Banner entworfen.
Wie viele von euch wissen, ist sie Expertin im Design etc. & als sie mich dann damit überrascht hat wollte ich es euch unbedingt zeigen.


Wie ihr seht ist es ganz anders als den den ich gemacht habe, aber wirklich wunderwunderwunderschön.
Vielen, vielen Dank an dich, nochmal. Sieht klasse aus!
Also habe ich jetzt 2 Banner. (:

Der twitterhashtag musste oben auf jeden Fall sein, weil twitter ja auch ganz entscheidend sein wird, wenn die Vertreter der Couples Werbung machen wollen um zu überzeugen. (:
Ich hoffe, dass noch mehr nominieren & das es halt eine größere Sache wird,
da es meiner Meinung nach sehr viel Spaß macht.
Mein Twitteraccount: @cityrellabooks

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Kommentare on "[KING&QUEEN TOURNEY] Aktueller Stand & eine tolle Überraschung!"
  1. "(...)Expertin im Design etc. (...)" uuuuuuuh das ist wirklich ZUVIEL des Lobs!! *o* DANKE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaanke!!! (Dein Header ist aber auch GEIL!!! Und auch sonst ... *_*) Bin übrigens durch Elles Werbung auf dich gekommen xD (Elle, DU hast den wunderschönen Banner gemacht!?!?!?!? :OOOOO)
    Und ja, ich hab schon geguckt ... Allerdings verstehe ich die nicht so ganz :/
    ICH WÜRDE ABER SOFORT JACE UND CLARY und TESSA UND WILL/JEM NOMINIEREN!!!! *______________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa aber chillt so schwer war es nicht und es hat spaß gemacht! :) So n coole Sache MUSS unterstüzt werden! ;9

      Löschen