Freitagsfüller #6 + by cityrella

1. Thema Nr. 1 ist immer die Liebe ♥ .
2. Ein Wort zu dem mir nichts einfällt: unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast vergessen, dass es im Sommer erst ganz spät dunkel wird. Ich dachte es wäre noch 17 Uhr, obwohl es scon 21 Uhr war.
4. Ich freue mich schon total auf meinen Urlaub nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn draußen mal die Sonne scheinen würde .
6. Ich habe endlich eine Wunschliste bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Urlaubsplanung , morgen habe ich nochmal eine Übernachtungsparty geplant und Sonntag möchte ich anfangen meinen Koffer zu packen !

 by cityrella


 1. Endlich sind alle Vertreter gefunden worden! (: Nun kann ich in Ruhe meinen Urlaub planen.
 2. Ich finde das Bracket für die Matches ein bisschen gemein. :s Aber es war am fairsten zu Losen & ich hoffe ihr versteht das. c:
3. Aus 'Oh my God' wurde erst 'Oh, my Josh' und jetzt 'Oh, my Jace'. :DDDD 
4. Ich werd mal versuchen meine Eltern zu überreden bei einem gaaaaanz tollen Ashesgewinnspiel mitzumachen. Steht eh auf meiner WuLi & gleich beide Bände zu gewinnen, kann ich mir nicht verbieten lassen. 
5. In unserem Garten wachsen schon kleine Gänseblümchen. Ich liebe das einfach, es sieht gleich viel lebendiger aus. 
6. 105 Leser. Wowwowwow (((((: Ich hätte nicht gedacht, dass das noch schnell geht. Das Gewinnspiel muss verschoben werden, da der Preis noch gar nicht erschienen ist. Lasst euch überraschen. c;
7. Ohrwurmalarm. *g*

 
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen