Freitagsfüller #5



1. So ein Sommerregen kann einen total überraschen und nerven, wenn man grade in der Stadt unterwegs ist .
2. Mich hat es noch nicht getroffen. Zum Glück gibt es diese süßen, schlimm riechenden Kerzen, gegen Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich es im Sommer einfach nur mit Freunden dazusitzen und nichts zu sagen.
4. Im Sommer bin ich nie, okay fast nie müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist eine Bank in der prallen Sonne.
6.  Bei 20°C schon wegen der Hitze rumzumeckern, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Beautyabend & einen guten Film, morgen habe ich Tanzen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich eine gute Freundin wiedersehen!


a la cityrella.
1. FERIEN! ♥

2. So schnell kann sich das Wetter ändern. Dann ist man grade schön bei Sonnenschein in der Stadt & plötzlich regnet es eine Stunde am Stück !

3. Wer von euch kennt Disney's American Dragon? Niemand ? Okay es läuft auf SuperRTL *lach* aber wenn man eine kleine Schwester hat dann kriegt man das auch mit. Auf jeden Fall hab ich es 1x gesehen & es hat mich total an 'Firelight von Sophie Jordan' für Kleine erinnert. :D

4. KING&QUEEN TOURNEY NEWS. Also die Vertreter werden seit gestern gesucht & 4 habe ich schon. Katniss&Peeta, Four&Tris, Clary&Jace & Ian&Wanda sind schon weg. c:
Die Vertreter haben bis Ende der Sommerferien Zeit. Also wenn ihr es machen wollt, dann zögert nicht, weil ihr in den Urlaub fahrt. Die Matches beginnen danach! c: & eine häufig gestellte Frage: 'Kann ich '..' auch mit meinem Partnerblog zusammen vertreten?' Jaaaaa, klar. Aber auch nur dann & auch nur wenn ihr schon etwas länger zusammenarbeitet. (; *KLICK*

5. Ich fahr bald in den Urlaub *lalalalalala* (((((((((((((: Natürlich versuch ich dort eine W-Lan Verbindung zu finden, aber ich kann nichts versprechen...

6. Wenn gute Freunde nicht in die Schule kommen, dann vermisst man sie sofort.

7. Heißt es eigentlich DAS oder DER Bracket ? o;

8. An alle Alec&Magnus Fans. Beim Werben für die King&Queen Tourney habe ich eine Fanpage entdeckt, die leider noch keinen Follower hat. Fand ich schade, weil sie toll ist (richtig toll gemachter Header). Zur Alec&Magnus Seite

9. Was ich einfach total witzig finde, ist dass sowohl Tessa&Will, als auch Tessa&Jem in den Matches sind. Schließlich weiß niemand mit wem sie am Ende zusammen kommen wird. Obwohl niemand ist falsch. Cassandra Clare bestimmt schon. c:
Kommentare on "Freitagsfüller #5"
  1. Ich wünsche dir tolle Ferien!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich find deinen Blog voll süss und bin jetzt dein Follower:D...
    wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. http://buchsuchtis.blogspot.ch/

    Lg. Lorena

    AntwortenLöschen