[DIES&DAS] Abends um 10, Paten für die Pärchen & Gewinnspielwerbung

Guten Morgen c:
Da ich heute nicht mehr dazu kommen werde etwas zu posten, mache ich einen Sammelpost.
Ich hoffe ihr haltet bis zum Ende durch, könnte ein wenig lang werden.

                                                           Ich lese...:                                                           


Abends um 10. Es war ein Geschenk & gehört zu dem Genre was ich normalerweise nicht lese. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Ich habe die 100 Seiten noch nicht überschritten, aber es ist eine lockere Atmosphäre & es geht um den 12-jährigen Frankie, der total ordentlich ist; im Gegensatz zu seiner Familie. Ich hoffe, dass ich gleich noch zum Lesen komme, bevor ich weg muss, denn ich finde ein Bisschen Spannung fehlt der Story. Bis jetzt ist es nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.



                                           KING&QUEEN TOURNAMENT                                                   
Also bis jetzt läuft es ziemlich gut mit der Paten bzw. Vertretersuche. 9/16 Buchcouples haben bereits einen gefunden, die sich schon viel Mühe geben & es mit Begeisterung machen.

Wer wen vertritt mit Link zum Blog & Twitteraccount könnt ihr hier nachlesen.

Diese Buchcouples suchen noch einen Vertreter:

(6) Edward&Bella (Twilight)
(9) Dimitri & Rose (Vampire Acadamy)
(10) Sam & Grace (Nach dem Sommer)
(11) Finn & Eliana (Everlasting)
(14) Jem & Tessa (The Infernal Devices)
(15) Alec & Magnus (The Mortal Instruments)
 (16) Neel & Joy (Dark Canopy)
Mehr Infos zu den Aufgaben eines Vertreters findet ihr hier.
Über Werbung würde ich mich immer noch freuen, da es mit den Vertretern schnell gehen soll. Schließlich brauchen sie die Zeit bis zu den Matches um Fans zu überzeugen. (: Und außerdem will ich das Bracket mit den Matches noch veröffentlichen bevor ich in den Urlaub fahre, und das geht erst wenn alle einen Vertreter haben.

                                                         Gewinnspielwerbung                                                   
Und weil Werbung so 'cool' ist mache ich jetzt mal Werbung für ein Gewinnspiel, bei welchem ich noch nicht mal teilnehme. :D So ist das wenn man minderjährig ist.

Ihr könnt Lucian von Isabel Abedi gewinnen & mehr Infos findet ihr auf dem Blog von Weisselilie.

Dann will ich euch auch noch über den Blog einer Freundin aufmerksam machen. Es geht zwar nicht um Bücher, aber ihr könnt ja trotzdem mal vorbeischauen. KLICK

Kommentare on "[DIES&DAS] Abends um 10, Paten für die Pärchen & Gewinnspielwerbung"
  1. Hallo, ich hab dich getaggt :)
    Wäre schön wenn du mitmachst !!

    Hier der Link:
    http://bookshavehearts.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html


    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das keiner Edward und Bella will, hätte ich nicht gedacht! Ich will sie aber auch nicht ;) Ich finde diese Tourney echt cool und ich könnte das mit der Vertretung vielleicht sogar hinkriegen, aber ich mag keins von den Paaren so besonders (oder kenne sie nicht)... Außer Elizabeth und Darcy, aber die sind ja schon vergeben (im doppelten Sinne ;))
    Bin trotzdem gespannt, was daraus wird, ich darf doch dann trotzdem später mit abstimmen, oder?
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Hab gleich mal bei deiner Freundin vorbeigeschaut :D
    Und DANKE für die nette Werbung...
    Hey, jetzt hast du ja bald so viele Leser wie ich!!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ich bin auch ganz schön überrascht, dass keiner Edward und Bella nimmt, also hab ich mich mal dafür "beworben" ;)

    LG Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    P.S.: Eigentlich wollte ich auch ein paar Paarvorschläge einschicken, aber leider bin ich krank gewesen

    AntwortenLöschen