[COVER vs. COVER + BLOG] Dämonenfängerin in Allstars & ein Blogaward

Hallu c:
Auch wenn ich eigentlich weiterlesen sollte, wegen dem Lovelybooks Lesemarathon, aber in dieser Postingpause wollte ich mal wieder eine Specialumfrage machen, wie das 'Isola Special'.

Dieses Mal ist es ein einfaches Covervoting.
Und zwar zu 'Die Dämonenfängerin' von Jana Oliver.
Bald kommt die Taschenbuchausgabe raus, die ich *hust* vielleicht *hust* verlosen wollte. 
 Was meine Meinung angeht, werdet ihr die in der Umfrageanalyse erfahren.
Jetzt seid nämlich erstmal ihr gefragt. 

An der linken Sidebar könnt ihr also abstimmer & zwar bis Dienstag um 18:00 Uhr, also kein besonders langes Voting. c:
 
 Und jetzt noch eine tolle Nachricht. Ich habe einen Award bekommen & zwar den hier:
Vielen Dank an real-booklover. *-*
 
Ich lese dann mal Göttlich verdammt weiter & schwärme von Step up 4. 
Der Trailer ist echt der hammer. Ich liiiiebe Tanzen.  

1 Kommentar on "[COVER vs. COVER + BLOG] Dämonenfängerin in Allstars & ein Blogaward"