[COVER]+[TEASER] Clockwork Princess

Hallu c:
Nachdem alle Bookaholics & Cassandra Clare Fans gestern auf Twitter #ClockworkPrincess zum Trend gemacht haben, konnten wir das Geheimnis rund um das Clockwork Princess Cover lüften.
Und hier ist es:

Es ist richtig toll gemacht oder ?
 Tessa guckt ein Bisschen arrogant, also ich hab sie mir viel 'einfacher' vorgestellt.
Das Kleid ist bezaubernd & das Cover passt perfekt zu den anderen. Nun ist auf Clockwork Angel William Herondale, auf Clockwork Prince James Carstairs & auf Clockwork Princess ... Teresa Gray abgebildet!(: In der Hand hält Tessa den Shadowhunter Codex, das hat Cassandra Clare schon auf twitter verkündet, aber warum sie keinen Ring um den Finger trägt, will sie uns nicht verraten...

Jetzt zu den Teasern. Okay, es ist bloß einer, aber dann habe ich noch eine kleine Information, die ich über Facebook mitgekriegt habe (:
 
“He fell in love. It isn’t that peculiar.”
“‘Fell’ into it,” said the warlock with a faint smile. “Hurtled into it is more like. Headlong crashed into it. Still, there are always some men like that - just one woman for them, and only she will do, or nothing.”

Das erste & das letzte Wort von Clockwork Princess:
'MARRY' & 'SILENCE'
Achtung, falls du Clockwork Prince schon gelesen hast, markiere das folgende Textfeld:
Also marry wundert mich gar nicht, schließlich will Tessa ja bald Jem heiraten, aber wegen Silence bin ich schon ein bisschen nervös.


1 Kommentar on "[COVER]+[TEASER] Clockwork Princess"
  1. Ich find das Cover auch richtig hübsch! :) Gefällt mir super gut, ein Grund mehr, weiter auf Englisch zu lesen. :DD (Ich bin eh zu ungeduldig, um auf die Übersetzung zu warten...)
    Wegen dem Ring: Cassie sagte auf Tumblr, dass es ihr nicht einmal aufgefallen sei, und es keine Bedeutung oder Nicht-Bedeutung hat. :)
    Wegen dem Silence, ja, das verwirrt mich auch ein wenig... aber der Epilog spielt ja 2007. Also bin ich mal gespannt. ;)

    AntwortenLöschen