[CAST] City of Bones: Simon Lewis

Hallu c: 
Nuuuun, nachdem wir alle schon die Schauspieler von Jace, Clary und Isabelle kennen, ist auch für Simon ein Filmgesicht gefunden worden. 
Der Glückliche ist Robert Sheehan! 



Cassandra Clare findet ihn toll & ich vertrau mal auf ihre Meinung, da ich mir Simon kompplett anders vorgestellt hätte! Aber wie gesagt es ist Cassies Buch & ich vertrau ihr mal. 
Außerdem ist er Ire. 

Übrigens habe ich 102 Leser ! Vielen Vielen Dank. Nach 1 Monat und 3 Wochen schon so viele Leser zu haben, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Wow! (: 

Kommentare on "[CAST] City of Bones: Simon Lewis"
  1. Ich find ihn als Simon eigentlich ganz gut, obwohl in meiner Vorstellung eher Raphael so hätte aussehen müssen. :D Aber in meinen Augen ist er (jedenfalls optisch) kein "Fehlgriff" wie Jamie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Raphael hätte wirklich besser gepasst, ist mir erst jetzt eingefallen (: & ich glaube Jace ist nur so ein Fehlgriff weil wir ihn alle so lieben und wir uns ihn vllt ZU hot vorgestellt hätten XD aber ich hab meine Enttäuschung schon fast vergessen (;

      Löschen
    2. Da hast du recht, Jace war (und ist es immer noch, zugegeben :>) in meiner Vorstellung echt heiß. :D Na ja... ich bin immer noch enttäuscht.^^ Bei Lily Collins hab ich mich dran gewöhnt, aber bei Jamie geht's einfach nicht... Ich hoff, dass die Maskenbildner was Gutes draus machen. :'D

      Löschen
  2. Hatte mir Simon zwar ein wenig anders vorgestellt, aber ich finde die Auswahl eigentlich ganz gut. Mit Jace bin ich leider nicht ganz so glücklich, aber wenn die Haarfrisur tatsächlich so ist wie hier: http://www.werewolves.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/jamie-campbell-bower.jpg geht es einigermaßen, ich denke (hoffe) man gewöhnt sich an ihn (ich hätte ja lieber alex pettyfer mit Wuschelfrisur gehabt ^^). Die Schauspielerin die Clary spielt, finde ich allerdings richtig gut! Ich bin mal gespannt wie die anderen Rollen besetzt werden.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://book-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen