[LESEMARATHON] Spontaner Lesemarathon & 10 Minuten Vorbereitungszeit

Hallu c:
Grade eben habe ich auf My Bookbubble erfahren, dass heute ein Lesemarathon beginnt & zwar in 10 Minuten! Und naja, ich habe mich ganz spontan dafür entschieden mitzumachen.

Ein paar Fakten:
Lesezeitanfang: Freitag der 13.7.  21 Uhr
Lesezeitende: Sonntag der 15.7. 21 Uhr
Insgesamt: 48 Stunden

Geplant:
Tschick - Wolfgang Herrndorf (137/253)
Göttlich, verdammt - Josephine Angelini (0/494)
Abends um 10 - Kate de Goldi (80/
Hana - Lauren Oliver  (ebook) (0/27)

Mhm, also pünktlich werde ich wohl nicht anfangen, aber trotzdem mal schauen was ich schaffe. Alles mit Sicherheit nicht, sollte nur viel aussehen. *lach*
Ist übrigens mein erster Marathon. :D

Updates kommen ab und zu hier aber auch auf meinem Twitteraccount @cityrellabooks

Updates:
21:02 Uhr - Jogginghose angezogen & schau jetzt einen Film mit meiner Schwester. Ich bin aber Multitaskingfähig & deshalb werde ich auch langsam tschick weiterlesen. 

22:38 Uhr - Vor knapp 40 Minuten habe dann weiter an tschick gelesen. Stand: Seite 178
40 Seiten also. Sehr viel passiert in diesen 40 Seiten; tschick ist ein fantastisches Buch. 

14.07.12
0:43 Uhr - tschick ist fertig. War wirklich ein richtig gutes Buch. Gute Nacht. c:

11:30 Uhr - Gefrühstückt & dann so in einer Stunde, das nächste Buch aussuchen.

14:37 Uhr - 2 Kapite von Göttlich verdammt gelesen (S.44) & jetzt erstmal eine Post und Mittagessenpause. Heute schaff ich nicht so viel, Waffeln backen & in die Stadt ist heute noch angesagt. (;

22:36 Uhr - Nach Ice Age 4, habe ich vor einer Stunde weitergelesen. Bin jetzt auf Seite 90 & ich kann die schlechten Rezis über das Buch gar nicht nachvollziehen. Der Anfang ist super.  Mein Tagesziel: mind. Seite 140 erreichen. c:

15.07.12
0:46 Uhr - Göttlich verdammt: Seite 121 Tagesziel nicht erreicht, aber dafür hab ich noch Flames 'n' Roses weitergehört. Morgen hole ich das nach, versprochen. (;

11:00 Uhr - Guten Morgen. Bin auf Seite 206. Kleine Frühstückspause ehe es weitergeht. 
Kommentare on "[LESEMARATHON] Spontaner Lesemarathon & 10 Minuten Vorbereitungszeit"
  1. Bei dir sieht es aber auch gut aus ;) Bin gespannt was du jetzt liest :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir viel Erfolg beim Marathon! (:

    Ja... zum Glück ist es nur ein Film, da hast du recht. Ich bezweifle ohnehin (tut mir leid, wenn das hart klingt) dass der Film nicht annähernd z.B. an Panem rankommt, aber na ja, was solls. Hauptsache, wir "haben" unsere Bücher. :)
    (Übrigens hat Cassandra Clare zwei neue Snippets auf ihrem Tumblr gepostet. :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo meine Liebe :)

    Falls du dich fragst, wo du meine Aufgaben zur Challenge lesen kannst, schau hier vorbei, denn ich habe meinen Blognamen usw verändert...
    http://buecherprinzessin.blogspot.de/


    Okay :)

    GLG

    Jule <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich war so frei und habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen.

    http://real-booklover.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Endspurt! Ich habe noch nie bei einem Marathon mitgemacht, habe aber ab August Ferien und dann versuche ich es vielleicht auch mal. ;)

    Deinen Blog find' ich schön, darum hab ich mich als Leserin eingetragen. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen! naburasbuecherblog.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen