[Abschiedsbrief vor dem Urlaub] oder Lesestoff, Tournament, Finnick + Annie & Ankündigung all in one!


Ihr lieben Leser, 
morgen geht's für mich eeeendlich in den Urlaub. *-* !
Ich bin 3 Wochen nicht in Deutschland + 3 Wochen auch nicht im Internet.
Ich weiß, dass ich dort kein Internet haben werde, höchstens mal WLAN im Hotel oder bei einer Freundin, aber da ich keinen Laptop dabei habe nur einen iPod wird das nichts mit posten.

                                                                      Lesestoff                                                                      
Ich habe natürlich für genügend Lesestoff gesorgt, auch wenn ich nicht enschätzen kann, ob ich alles schaffe, viel übrig bleibt oder ich die letzte Woche nichts zu lesen habe. 
Ich hoffe, dass etwas übrig bleibt. ((:

Vanish - Sophie Jordan (ebook Englisch)
Dark Inside - Jeyn Roberts
Easy - Tammara Webber (ebook Englisch)
Göttlich verloren - Josephine Angelini

King&Queen Tournament

Das Tournament wird natürlich nicht vergessen. Die Vertreter haben bis zum 22.08 Zeit, alles vorzubereiten & am 24.08 geht es dann sofort weiter. c:
Ich freu mich schon total auf die Matches & ich hoffe die Vertreter überraschen die Fans & mich mit ihren Beiträgen & vielleicht ist am Ende ja sogar eine Schriftstellerin über die Tourney informiert und unterstützt ihr Buchcouple. Wir werden es ja sehen... ((:

♥♥♥ !

 Ich war ja schon immer ein Finnick+Annie Fan, aber als ich gestern dieses Video gesehen habe, sind die beiden mein absolutes Lieblingscouple geworden!

♥♥♥♥ !
Und da ich Fanart liebe, wollte ich euch gleich mal ganz tolle zeigen. *-*
Am liebsten würde ich die beiden in das Tournament schmuggeln und dann selber vertreten, aber ich bin fair & deshalb geht das leider nicht. :D <:
Ankündigung
 Ich habe eine neue Idee, die ich zusammen mit Hannah von Goldlettered starten werde. Sie ist von uns beiden, aber findet auf Stories Dreams Books statt.
Wir sind beide totale TMI & TID-Fans und es geht auf jeden Fall um Cassandra Clares Bücher.
Also haltet euch auf dem Laufenden wenn ihr Fans seid.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Mhm, das war jetzt ein langer Post. Mal schauen was ihr dazu sagt ((((:
Passt auf euch auf, in drei Wochen hört ihr wieder was von mir. c:

Kommentare on "[Abschiedsbrief vor dem Urlaub] oder Lesestoff, Tournament, Finnick + Annie & Ankündigung all in one!"
  1. Einen tollen Urlaub wünsch ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Waaas, drei Wochen ohne dich? :o Wie fies! :( Ich wünsch dir aber einen wundervollen Urlaub! ♥
    Wir haben dir außerdem einen Blogaward verliehen: http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Im Gegesatz zu Gwen war Leslie nicht naiv und ich sags mal ganz krass:Dumm? Was ist daran nicht verständlich. Ist für mich ein gut zu verstehender Satz.

    Im Buch kam 2-3 mal mind. vor das irgendjemand im Zusammenhang vom Chonografen oder sonstiges diese Namen wie Newton oder Einstein erwähnt und Gwens Gedanke dann immer kommt. Ich kenne keinen einzigen dieser Namen. Nicht direkt zitiert aber genau so gemeint ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich mal gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. Ich persönlich liebe ja die Bücher von Cassandra Clare.

    Schönen Urlaub noch!

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab gerade gemerkt das wir zu 95 Prozent den gleichen Lesegeschmack haben. Der Header oben enthält auch meine absoluten Lieblingsbücher.
    Ist Lucian nicht toll?Ich hab es sooo geliebt.
    Wenn Du wieder da bist, würde ich mich freuen, wenn Du mal bei uns vorbeischaust: http://buchlabyrinth.blogspot.de/
    Freuen uns sehr über Kommentare und Leser...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja nochmal schreiben, dass ich einen halben Herzinfarkt gekriegt habe, als ich das Wort "Abschiedsbrief" gelesen habe :D

    Dann erst habe ich weitergelesen :D

    Zum Glück bleibst du der Blogger-Welt erhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich habe es endlich geschafft, dir einen Award zu verleihen (auch wenn du den schon hast^^)
    Alles weitere hier: http://keinezeitfuerlangeweile.blogspot.de/2012/07/award-alarm-klappe-die-zweite-d.html
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
    Charlie ;)

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!


    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, ich LIEBE Finnick & Annie als Paar ! Ich hoffe nur sie nehmen im Film jemanden, der auch Finnicks Natur entsprechend aussieht.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Hey :)
    Ich habe dir 2 Awards verliehen, schau doch mal vorbei wenn du sie annehmen willst :

    http://bookshavehearts.blogspot.de/2012/08/awards.html

    Karo ♥

    AntwortenLöschen