[WEDNESDAY] Ergebnis der Umfrage, 2.Tag & Neuzugänge

 Hallu c:
Ich hab viel zu erzählen und deshlab heute alles in einem Post (:

Thema: Special zu 'Isola' von Isabel Abedi
Frage: Welche 3 Dinge würdest du auf einer Insel mitnehmen?
Art der Umfrage: Es konnten genau 3 Antworten angekreuzt werden.


Also wie ihr würden 34 Leser auf jeden Fall ein Buch mitnehmen. Das überrascht mich gar nicht, eigentlich, ist ja schließlich ein Buchblog hier ! (:
Naja, den Rest hatte ich so nicht erwartet. Obwohl ein Taschenmesser und ein Feuerzeug ja total praktisch sind. Auf jeden Fall wurde es am 2.-häufigsten gewählt.

Meine 3 Dinge wären Feuerzeug/Taschenmesser, Kamera/Bild (zum Fotos schießen c:) uuuund ein Buch! <:

~~~~~~~~~~~

Dann wurde ich heute wieder getaggt (:
Vielen Dank an Buchliebhaber.

Das Thema ist 'Meine Umgebung beim Lesen'.
Puuuh, dann jetzt mal überlegen.
  1. Die Umgebung beim Lesen ist für mich sehr wichtig, da ich sie nach Jahren noch mit dem Buch verbinde, was ich an diesem Ort gelesen habe.
  2. Mir fällt nicht mehr wirklich was ein, deshalb liste ich einfach Orte auf, an denen ich gerne lese: 
  3. Am Strand
  4. In meinem Zimmer
  5. Im Flugzeug ((:
  6. An meinem Lieblingsort an meinem Lieblingssommerreiseziel.
  7. In meinem Garten, wenn es warm ist.
  8. Vorm Fernseher, wenn grade etwas spannendes läuft und ich ein spannendes Buch lese ! ^^
 Seeeehr kreativ ich weiß ! o: Naja, trotzdem ein großes DANKE an Buchliebhaber! c:

Ich werde nicht wieder neu Blogger taggen, deshalb ist mein Thema immer noch Sommer. Falls jemand mitmachen möchte ohne, dass ich ihn tagge, dann hinterlass mir einfach einen Kommentar.


Jetzt etwas Schönes! :
EEEEENDLICH habe ich Göttlich verdammt von Josephine Angelini.
Eigentlich leihe ich mir Bücher in der letzten Zeit immer in der Stadtbücherei aus, aber da die guten Bücher eh immer weg sind und dieses Buch wirklich ein Highlight im Bücherregal ist, habe ich es dann doch gekauft. Mein armes Schülerbudget.

Ich warte jetzt auf Smaragdgrün, was ich mir heute ausleihe und schreibe eine Rezension zu Saphirblau. Eins kann ich aber jetzt schon verraten: Es kriegt 5 Sterne ! (:
Kommentare on "[WEDNESDAY] Ergebnis der Umfrage, 2.Tag & Neuzugänge"
  1. Das "Buch" die Top-Antwort ist, habe ich mir auch schon gedacht ;)

    War auch eine meiner Antworten...

    Viel Spaß mit "Göttlich verdammt"! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind in einer Gruppe bei Jules Challenge. Hihihi... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getaggt, falls du es dir noch mal antun willst ;) http://coffetales.blogspot.de/2012/06/getaggt-8-dinge-zum-thema.html

    AntwortenLöschen